Bands bestätigen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BierBaron666

W:O:A Metalhead
21 Feb. 2008
2.405
0
61
Nattheim :o
www.lastfm.de
Was wäre, wenn In Flames der Headliner wäre? Waren sie 2007 ja auch. Ich hätte garnichts dagegen, keinen allzu großen Headliner zu haben, sofern dann das restliche Programm entsprechend großzügig ausfällt. Sprich lieber In Flames als Headliner und mehrere andere gute Bands, als einen ultrabekannten Headliner (auf Maiden-Niveau) und viel "Füllmaterial".

ach ich bin eigentlich bis jetzt schon ziemlich zufrieden...
für mich können auch ruhig in flames, amon amarth und machine head headliner sein..
donnerstag nacht dann noch slayer dazu und ich wär fast wunschlos glücklich^^ (nich ganz die größenordnung wie maiden, is klar, aber imo n würdiger headliner, da sie ja wohl eine der prägendsten metal bands überhaupt waren.. und dann eben wie du sagst noch geld bleibet für weitere hochkaräter)
(fast weil dann noch equilibrium fehlen)
 

no.human.being

W:O:A Metalhead
16 Aug. 2008
3.583
0
61
Augsburg
Ich vertrau' der Orga mal soweit, dass sie ein ordentliches Billing zusammen stellen. Für mich ist auch schon einiges sehenswertes dabei. Ich hoffe jetzt hauptsächlich noch, dass Norther geladen wird, einfach weil ich die Band mal live sehen will. Natürlich hätte ich auch ansonsten gewisse Präferenzen bezüglich der Bands (siehe Sig), aber letztlich liegt das alles nunmal in der Hand des Veranstalters und der Bands.
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.588
14.610
168
46
ich bin auch zufrieden bis jetzt würd mich noch über n paar bands freuen aber kommen ja auch noch 60 weitere dazu und dauert ja noch n bisschen bis zum ersten augustwochenende... also bis jetzt schon mal sehr sehr gut alles
genau ,ich bin auch zu frieden mit dem was schon bekannt gegeben ist.es kann doch nur besser werden.:)
 

BierBaron666

W:O:A Metalhead
21 Feb. 2008
2.405
0
61
Nattheim :o
www.lastfm.de
ach ich bin eigentlich bis jetzt schon ziemlich zufrieden...
für mich können auch ruhig in flames, amon amarth und machine head headliner sein..
donnerstag nacht dann noch slayer dazu und ich wär fast wunschlos glücklich^^ (nich ganz die größenordnung wie maiden, is klar, aber imo n würdiger headliner, da sie ja wohl eine der prägendsten metal bands überhaupt waren.. und dann eben wie du sagst noch geld bleibet für weitere hochkaräter)
(fast weil dann noch equilibrium fehlen)

Ich vertrau' der Orga mal soweit, dass sie ein ordentliches Billing zusammen stellen. Für mich ist auch schon einiges sehenswertes dabei. Ich hoffe jetzt hauptsächlich noch, dass Norther geladen wird, einfach weil ich die Band mal live sehen will. Natürlich hätte ich auch ansonsten gewisse Präferenzen bezüglich der Bands (siehe Sig), aber letztlich liegt das alles nunmal in der Hand des Veranstalters und der Bands.

ich bin auch zufrieden bis jetzt würd mich noch über n paar bands freuen aber kommen ja auch noch 60 weitere dazu und dauert ja noch n bisschen bis zum ersten augustwochenende... also bis jetzt schon mal sehr sehr gut alles

genau ,ich bin auch zu frieden mit dem was schon bekannt gegeben ist.es kann doch nur besser werden.:)


wow, 4 beiträge in folge, in denen das bisherige billing als nicht schlecht bzw gut bezeichnet wurde :eek:
sowas hab ich hier im forum ja schon lang nich mehr gesehn :cool:
es gibt nicht nur beschwerden juhuuu :rolleyes: