kacken auf wacken!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Child-of-Bodom

W:O:A Metalhead
17 Aug. 2008
1.094
0
61
Freiburg
diese neuartigen dixies mit dem wegschiebemechanismus fand ich besonders klasse^^ aber ich kann mich dem busfahrer nur anschließen, so oft wie dieses jahr war auch ich noch nicht kacken in wacken ;)


diese wegschiebedinger sind grausam... wenn man nämlich als Frau da druf pinkelt dann is das Metaldingens soweit oben dass der ganze Arsch verspritzt ist :o nein mein lob gilt dem nicht...dann doch schon eher den netten Anwohnern die neben Platz Y wohnen und einen tip top sauberen Klowagen angeboten haben! Das war TOP! Ansonsten ging es mit den Dixis... das einzige was bei mir immer zu leichtem Brechreiz führt ist der Geruch ...eine Mischung aus Hubba Bubba Kaugummi, Kloputzmittel und Scheiße...wenns dazu noch heiß is un man schwitzt sich während seinem Geschäft da drinnen einen ab...dann ises wirklich SCHEIßE! :p
 

MazeOfTorment

W:O:A Metalhead
21 Sep. 2008
2.497
0
61
diese wegschiebedinger sind grausam... wenn man nämlich als Frau da druf pinkelt dann is das Metaldingens soweit oben dass der ganze Arsch verspritzt ist :o nein mein lob gilt dem nicht...dann doch schon eher den netten Anwohnern die neben Platz Y wohnen und einen tip top sauberen Klowagen angeboten haben! Das war TOP! Ansonsten ging es mit den Dixis... das einzige was bei mir immer zu leichtem Brechreiz führt ist der Geruch ...eine Mischung aus Hubba Bubba Kaugummi, Kloputzmittel und Scheiße...wenns dazu noch heiß is un man schwitzt sich während seinem Geschäft da drinnen einen ab...dann ises wirklich SCHEIßE! :p

jaaa...wenn die sonne richtig draufbrennt und man noch sowieso wegem vielen alk schwitzt, dann wird kacken zum Erlebnis
 

Nargos666

W:O:A Metalhead
4 Juni 2003
476
0
61
37
Buxtehude
Website besuchen
diese wegschiebedinger sind grausam... wenn man nämlich als Frau da druf pinkelt dann is das Metaldingens soweit oben dass der ganze Arsch verspritzt ist :o nein mein lob gilt dem nicht...dann doch schon eher den netten Anwohnern die neben Platz Y wohnen und einen tip top sauberen Klowagen angeboten haben! Das war TOP! Ansonsten ging es mit den Dixis... das einzige was bei mir immer zu leichtem Brechreiz führt ist der Geruch ...eine Mischung aus Hubba Bubba Kaugummi, Kloputzmittel und Scheiße...wenns dazu noch heiß is un man schwitzt sich während seinem Geschäft da drinnen einen ab...dann ises wirklich SCHEIßE! :p

wie wäre es wenn man diesen gestank konzentriert und als Saunaaufguss kaufen kann?? dann kann man dieses "feeling" das ganze jahr über genießen...:D
 
L

Lord Soth

Guest
wie wäre es wenn man diesen gestank konzentriert und als Saunaaufguss kaufen kann?? dann kann man dieses "feeling" das ganze jahr über genießen...:D

Kannst bei dir zuhause auch haben... einfach nach dem Geschäft nicht ziehen, ein bißchen Hubba-Bubba mit dazukippen, fertig.:o:p
 

Katzenkoks

W:O:A Metalhead
12 Juli 2008
371
0
61
Frankfurt
ich fands auch sehr gut mit den dixies. wir hatten sie immer gut im blick und konnten daher die ersten sein die auf den frisch gereinigten klos gehen konnten.
Vorallem bis mittwoch hat das sehr gut geklappt, da waren wir nämlich fast die einzigsten in der nähe der dixies bei uns um die ecke.
 

Bierco

W:O:A Metalhead
1 Dez. 2008
124
0
61
Ruhrpott
oh ja das kacken war echt sehr angenehm, die klos waren eigentlich nie allzu verdreckt und man konnte recht entspannt sein geschäft erledigen... hoffe es wird dieses jahr auch so