Was zockt ihr gerade?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kalle_HE

Member
24 Sep. 2006
40
0
51
33
Helmstedt
www.waldbrand-festival.de
Nun würde ich mich den Point & Click-Freunden anschliessen.

Über das Wochenende Lan gehabt, und mir meine Tastatur mit Met versüßt..... Super -.-
Der nächste Fight, zumindest bis morgen ist Kalle vs. Die unbeschreiblich garstigen Klebertasten , die sich äußerst scheiße drücken lassen. Sobald die Läden offen haben gibt es ne neue ^^
 

grinsekatze666

<span style="color:black">Moderator</span>
15 Juni 2003
22.589
1
83
41
Münster
twitter.com
Heute hab ich mir mal Final Fantasy XII geholt.

Bin ja mal gespannt, wie das so is :)

Mich hat's von vorne bis hinten gefesselt, hab weit über 100 Spielstunden gebraucht bis ich's komplett durchhatte. Unterscheidet sich aber durchaus recht deutlich von den "üblichen" FF-Teilen, vor allem durch die Kämpfe. Hab desöfteren schon von Leuten gehört die's total scheiße fanden. ;)

²Topic:
Gestern Fallout 3 (PC) gekauft. So ab und an brauch ich ja mal eine dieser Grafikorgien - und die ersten drei Spielstunden haben auf jeden Fall mächtig Spaß gemacht. :)
 

Eliael

W:O:A Metalmaster
spiele immernoch Morrowind und Tf 2.

zu FF-XII: Ist toll, aber halt wirklich anders als alle früheren Teile. Mich hats auch mehr an ein Hack'n'slay erinnert als an FF.
Und wenn ich bedenke, dass ich grade mal die Hälfte des Spiels durch, aber bei fast allen das ganze Lizenzbrett voll habe... :rolleyes::D
 

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.825
0
81
41
Münster
www.myspace.com
Mich hat's von vorne bis hinten gefesselt, hab weit über 100 Spielstunden gebraucht bis ich's komplett durchhatte. Unterscheidet sich aber durchaus recht deutlich von den "üblichen" FF-Teilen, vor allem durch die Kämpfe. Hab desöfteren schon von Leuten gehört die's total scheiße fanden. ;)

spiele immernoch Morrowind und Tf 2.

zu FF-XII: Ist toll, aber halt wirklich anders als alle früheren Teile. Mich hats auch mehr an ein Hack'n'slay erinnert als an FF.
Und wenn ich bedenke, dass ich grade mal die Hälfte des Spiels durch, aber bei fast allen das ganze Lizenzbrett voll habe... :rolleyes::D

Hab jetzt grad eben mal ein Stündchen gezockt. Viel kann ich zwar bisher noch nicht zu sagen, aber das was ich erlebt hab, gefällt mir schonmal. Die Kämpfe sind fürn Anfang zwar etwas gewöhnungsbedürftig, wenn man nur an die bisherigen FF Kämpfe gewöhnt ist, aber da hat man sich auch schnell reingefummelt.
Und ich war Anfangs auch etwas skeptisch, wie lang das wohl dauern soll, bis ich das Lizenzbrett voll hab, aber als ich gesehen hab, dass ich nach der kurzen Zeit in der Wüste schon 470 LPs habe, mach ich mir da auch keine Sorgen mehr.
Und schön zu lesen, dass man wieder so lang gefesselt wird :)