Swinger Club

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
Ja 3 Wochen haben wir uns jetzt nicht sehen können. Da muß man die zeit genießen die man zusammen hat.
Aber du nimmst dein Frauchen ja auch sicher immer mit nech!

Das stimmt.
Ich nehm sie immer mit,wenn sie mag.Aber wenn sie keine Lust hat,hau ich auch alleine ab.Das klappt bei uns schon ganz gut.
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.052
9.068
168
43
Braunschweig
Na dann mal viel Spaß...popp dich gesund. :D

Guten Morgen

SWIIING

Na alles fit hier? Also ich ja nicht...wir haben gestern ordentlich Feuerzangenbowle getrunken und die zeigt nun ihre Wirkung. Zum Glück habe ich ja morgen frei un dich kann hute den Sonntag voll genießen! :D
 

Metal-Mini

W:O:A Metalmaster
12 Jan. 2007
34.114
1
81
von Stuttgart ins Emsland!
huhu swingers!!!hatte ein super woe!!!
hier schneits wie hulle!!!bin im schneesturm gerade von airport heimgegurkt....mit teilweise 30-40 kmh auf der ebene....grrrr .will hoffen dass mein schatzi auch noch gut heimkommt!