Fußball - Aktuelles und Wissenswertes rund um die schönste Nebensache der Welt!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
ich hab das Spiel nur ein paar Minuten gesehen (1. Halbzeit, u.a. das 0:1)... schlechtester Mann war dabei der ZDF-Kommentator...! :rolleyes:
 

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.825
0
81
41
Münster
www.myspace.com
Joah, war ja abzusehen. Aber Heldt wär besser mal gleich mit gegangen!

Auch wenns abzusehen war und wohl auch das die richtige Entscheidung war. Ich hab vor ein paar Tagen erst wieder gelesen, dass Veh nich zur Diskussion steht und das ja sonst nur ein Alibi fürs Team wäre, wenn sie ihm dafür die Schuld geben. Und ein paar Tage später wird er entlassen.
Aber gleichzeitig stand da auch noch nicht seine selbstkritische Aussage im Raum, dass sie Fehler in der Personalpolitik gemacht haben und als ich das gelesen hatte, hab ich die Entlassung bei ner Niederlage gegen WOB auch schon fast erwartet.

Aber ich seh das auch so, dass Heldt wohl am Besten gleich mit hätte gehen sollen...denke der trägt da genausoviel Schuld wie Veh.

Naja, mal schauen, wie es nun unter Babbel wird.
 

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.825
0
81
41
Münster
www.myspace.com
Also Werder stinkt diese Saison, und v.a. MAL WIEDER in der Champions League!

Und der VANDER - also bitte, da muß mal ne bessere Nr. 2 her!

Das geht irgendwie diese Saison echt garnicht mit Bremen...naja, einen Ausfall muss man inner CL ja anscheinend jedes Jahr haben. Letztes Jahr Stuttgart, dieses Jahr Bremen.

Aber wenigstens sind die Bayern weiter.
 

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.825
0
81
41
Münster
www.myspace.com
Junge, Junge...war das ein grauenhafter Kick von Schalke. Und der Engelaar ist ja der Antifußballer schlechthin.

Naja, kommen wir zu erfreulicheren Dingen...Stuttgart führt momentan gegen Genua :D.
Bin ja mal gespannt..vielleicht reißen die Jungs sich jetzt ja mal wieder zusammen.

Edit: Und da war es das auch schon wieder mit der Führung
 
Zuletzt bearbeitet:

Viburnum opulus

W:O:A Metalmaster
29 Mai 2003
13.798
33
93
Bremen
www.burningq.de
Junge, Junge...war das ein grauenhafter Kick von Schalke. Und der Engelaar ist ja der Antifußballer schlechthin.

Naja, kommen wir zu erfreulicheren Dingen...Stuttgart führt momentan gegen Genua :D.
Bin ja mal gespannt..vielleicht reißen die Jungs sich jetzt ja mal wieder zusammen.

Edit: Und da war es das auch schon wieder mit der Führung

Im TV löpt das nirgendswo oder?