Was hört ihr grade?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undertaker

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2002
5.111
1
83
41
Münster
www.the-pit.de
das gleichts dann wieder aus ;)

Immortal - Within The Dark Mind

ja, das kenn ich zu gut auch von mir. ein tag kann ich auch mal nur götz widmann und joint venture hören und nichts andres..aber die phase geht nach spätestens einem tag vorbei :p

Stimmt, das kommt und geht bei mir auch. Liegt wohl daran, dass ich es mir gerade extrems gemütlich gemacht habe und kein Bock auf Geballer habe. ;)

Whitesnake - All I want, all I need

Ich glaub, ich brenne diese Playlist mal für meinen Vater auf eine CD. Hat er was fürs Auto. ^^