Callejon muss weg!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FromTheToedden

W:O:A Metalmaster
15 Mai 2007
39.903
47
93
Wald von Dunwyn
Mal stelle sich vor, es kämen nur Hammerbands !

Dann hätte man das ganze Wochenende, ständig, Auftritt für Auftritt
aus 4 Bands zu wählen, welche man sehen will und welche 3 nicht :eek: :D
 

contro07

Newbie
22 Nov. 2007
20
0
46
haha ihr seid so süß ^^

wusste gar nicht, dass tr000e metalheads so angst bekommen, wenn man eine metalcore band kommt^^ gabs das letztes jahr bei as i lay dying auch? (oder stand da nicht screamo auf wikipedia?) :D

ich find übrigens machine head scheiße, möchte sie gern mit anthrax eintauschen, darf ich einen thread dafür erstellen? :rolleyes:
 

Falconius

W:O:A Metalhead
28 Jan. 2008
3.806
0
61
33
SH, Germany
haha ihr seid so süß ^^

wusste gar nicht, dass tr000e metalheads so angst bekommen, wenn man eine metalcore band kommt^^ gabs das letztes jahr bei as i lay dying auch? (oder stand da nicht screamo auf wikipedia?) :D

ich find übrigens machine head scheiße, möchte sie gern mit anthrax eintauschen, darf ich einen thread dafür erstellen? :rolleyes:

den thread kannst du gern erstellen
 

freakmonkey

W:O:A Metalhead
18 Juli 2008
295
0
61
48
Mannheim
haha ihr seid so süß ^^

wusste gar nicht, dass tr000e metalheads so angst bekommen, wenn man eine metalcore band kommt^^ gabs das letztes jahr bei as i lay dying auch? (oder stand da nicht screamo auf wikipedia?) :D

ich find übrigens machine head scheiße, möchte sie gern mit anthrax eintauschen, darf ich einen thread dafür erstellen? :rolleyes:

mach doch!
 

Wolgar

W:O:A Metalmaster
4 Okt. 2008
11.329
0
81
nähe hannover
haha ihr seid so süß ^^

wusste gar nicht, dass tr000e metalheads so angst bekommen, wenn man eine metalcore band kommt^^ gabs das letztes jahr bei as i lay dying auch? (oder stand da nicht screamo auf wikipedia?) :D

ich find übrigens machine head scheiße, möchte sie gern mit anthrax eintauschen, darf ich einen thread dafür erstellen? :rolleyes:

hat hier irgendwer was von angst gesagt ?
und ich finde es richtig wenn sich leute hier beschweren wenn musik die nur zu kleinen bestandteilen von metal beeinflusst wurde gebucht wird ......
klar können nen paar core bands kommen aber ich finde dieses screamo kram hat einfach zu wenig mit metal am hut ....
das ganze hier soll sich doch nicht in richtung rar entwickeln wo dann so ziemlich alles auftretten darf
 

freakmonkey

W:O:A Metalhead
18 Juli 2008
295
0
61
48
Mannheim
hat hier irgendwer was von angst gesagt ?
und ich finde es richtig wenn sich leute hier beschweren wenn musik die nur zu kleinen bestandteilen von metal beeinflusst wurde gebucht wird ......
klar können nen paar core bands kommen aber ich finde dieses screamo kram hat einfach zu wenig mit metal am hut ....
das ganze hier soll sich doch nicht in richtung rar entwickeln wo dann so ziemlich alles auftretten darf

...danke dass da endlich mal einer meiner meinung ist!!! die toleranz solchen bands gegenüber hat nämlich auch irgendwo ihre grenzen, und diese selbige ist mit callejon definitiv überschritten
 

Wolgar

W:O:A Metalmaster
4 Okt. 2008
11.329
0
81
nähe hannover
achja und für all die leute die meinen das es klar ist das nen paar kleinere bands gebucht werden , da die großen ja bestimmt net um 11 uhr spielen usw
klar bin ich auch immer für frische bands .... nachwuchs ist immer gut, aber es gibt doch bestimmt auch eine kleine band die auch wirklich metal spielt , die gerne nach wacken kommen würde und sich dort beweisen kann .....
 

freakmonkey

W:O:A Metalhead
18 Juli 2008
295
0
61
48
Mannheim
achja und für all die leute die meinen das es klar ist das nen paar kleinere bands gebucht werden , da die großen ja bestimmt net um 11 uhr spielen usw
klar bin ich auch immer für frische bands .... nachwuchs ist immer gut, aber es gibt doch bestimmt auch eine kleine band die auch wirklich metal spielt , die gerne nach wacken kommen würde und sich dort beweisen kann .....

...jawoll!!! :)