Neue Band für das W:O:A 2009 bestätigt: Callejon

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.882
6.674
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Bzgl. Callejon...:o

gay.jpg

ZOMBIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII!!!!!!!!

:D
 

Nighthunter

W:O:A Metalmaster
10 Aug. 2008
5.965
1
83
32
im schönsten Dorf der Welt!
www.myspace.com
Hört euch dieses Lied mal an, witzig ist das ja schon :D

http://www.youtube.com/watch?v=1VyYe3Sw1BI

Macht bestimmt gut Stimmung!!

witzig?! ich würd das eher schlecht, im vergleich zu einigen wenigen vernünftigen metalcore bands, bezeichnen...und dann auch noch mit K.I.Z. kooperieren-.-

Was habt ihr Mumus mit eurem "Emo" kram?

Callejon ist definitiv kein Emo!

Naja, ich freue mich schon Callejon nächstes Jahr. :)

Mumus:D wie niedlich *lachflashhat*

http://www.youtube.com/watch?v=titrnZsFSxc -.-

das sind die, nur so für die leute die die nicht kennen

ich behalt meine gedanken diesbezüglich lieber für mich ;)
 

sly7

Member
23 Mai 2008
57
0
51
die sind (für mich wohlgemerkt, ich mein die sollen ihr glück ruhig versuchen) so uninteressant, dass ich mich nicht mal über sie aufregen kann - füllmaterial halt. frag mich bloß, ob es nicht auch bands gibt, die diesen zweck genauso erfüllen würden, aber musik spielen, die zumindest einen relevanten bruchteil der wacken-audienz anspricht ...
 

Wolgar

W:O:A Metalmaster
4 Okt. 2008
11.329
0
81
nähe hannover
ich bin ja net gegen junge/frische bands ..... man ist ja immer dran interessiert was neues zu entdecken aber dann besorgt uns doch bitte eine band die auch metal spielt ..... und nicht eine band die am ende noch ritzwütiges volk anzieht -.-
 

Trithedor

W:O:A Metalhead
24 Feb. 2008
242
0
61
Eilsum
www.genickbruch.com
die sind (für mich wohlgemerkt, ich mein die sollen ihr glück ruhig versuchen) so uninteressant, dass ich mich nicht mal über sie aufregen kann - füllmaterial halt. frag mich bloß, ob es nicht auch bands gibt, die diesen zweck genauso erfüllen würden, aber musik spielen, die zumindest einen relevanten bruchteil der wacken-audienz anspricht ...
Na klar gibt es die. Es gibt hunderte von kleinen Metal Bands, auch aus Deutschland, die Thrash, Death, Black, Power oder sonstwas machen. Die könnte man ruhig in das Zelt stecken und ihr Talent zeigen lassen. Bands, welche sowieso schon gehyped werden und von denen man wissen sollte, dass sie den größten Teil der Metal-Fans nicht so sehr ansprechen kann man auch weg lassen.
 

METi

W:O:A Metalmaster
Na klar gibt es die. Es gibt hunderte von kleinen Metal Bands, auch aus Deutschland, die Thrash, Death, Black, Power oder sonstwas machen. Die könnte man ruhig in das Zelt stecken und ihr Talent zeigen lassen. Bands, welche sowieso schon gehyped werden und von denen man wissen sollte, dass sie den größten Teil der Metal-Fans nicht so sehr ansprechen kann man auch weg lassen.

Bei den Kleinen Bands ist halt das Problem das manche zwar das Talent haben, aber keine erfahrung. Und die sollen die sich erstmal erarbeiten mit vielen (nach und nach größer werdenden) Gigs.

In nem Kleinen Club isses ja noch witzig wenn die Band Hibbelig ist, sich ständig verspielt und der Sänger nich mitm Publikum umgehen kann. DAS aufm wacken wäre Fatal. Einmal für die Band die sich total blamiert, und einmal für die Fans die sich dann (zu recht) von den WOA Orgas verarscht vorkommen.

Die Bands die erfahrung haben, haben ja die Chance über das Metal BAttle zum WOA zu kommen. Das halte ich für den Bässeren weg. So werden keine guten, Jungen Bands verheizt, die schlechten unterwegs ausgesiebt und am ende sind dann die Bands und die Fans zufrieden die aufm Woa gespielt/zugeschaut haben.