Neue Band für das W:O:A 2009 bestätigt: Callejon

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Spider-Schwein

W:O:A Metalhead
11 Aug. 2007
738
0
61
www.lastfm.de
VERDAMMT!!! nun ist die erste band da, die mich wirklich reizen würde und die ich nächstes jahr nicht eh schon sehen werde :D
callejon ist wohl die derzeit beste junge rockband die deutschland zu bieten hat.
 

kranich04

W:O:A Metalmaster
16 März 2008
6.673
0
81
47
Hamburg
Was soll denn bitte der Scheiß?
Hallo?
gehts noch?
So ein Müll. Bestätigt mal wieder was annehmbares.
Den Schrott könnt ihr gleich an RAR weiterleiten
 

Balrocky

W:O:A Metalhead
6 Okt. 2008
108
0
61
hmm.... ist auch net so mein fall :mad:
man in letzter zeit kommt nur noch scheiße -.-
 

Wolgar

W:O:A Metalmaster
4 Okt. 2008
11.329
0
81
nähe hannover
Was zum Geier OO
Ich weiß grad nicht ob ich lachen oder weinen sollen.......
Bitte sagt mir das dies ein verfrühter aprilscherz ist ......
oder gibt es irgendwo in den tiefen russlands noch ein 2tes wacken auf dessen forum ich durch zufall gestossen bin ...... :(