Neue Band für das W:O:A 2009 bestätigt: Callejon

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Jesterz

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2007
188
0
61
Klingen ja ganz nett, zwar kein überflieger aber man kann ja vielleicht mal reingucken.. allerdings jetzt auch keine sonderliche Neuerfindung.
 

theblackcat

W:O:A Metalhead
20 Sep. 2008
642
11
63
Seit wann spielen auf Wacken Emocore bands ? oO
ich glaub bei der band sind höchstens 500 Leute *lol* die passen eher in Clubs wo nicht viele Leute reinpassen aber net nach WACKEN
besonders nicht auf nen JUBILÄUM dachte da spielen nur creme de la creme bands? naja ..
hab mir ne karte bestelt und wollte das 1 mal auf wacken und dann kommen nicht viele gescheite bands das is doch zum kotzen ...
 

no.human.being

W:O:A Metalhead
16 Aug. 2008
3.583
0
61
Augsburg
Seit wann spielen auf Wacken Emocore bands ? oO
ich glaub bei der band sind höchstens 500 Leute *lol* die passen eher in Clubs wo nicht viele Leute reinpassen aber net nach WACKEN
besonders nicht auf nen JUBILÄUM dachte da spielen nur creme de la creme bands? naja ..
hab mir ne karte bestelt und wollte das 1 mal auf wacken und dann kommen nicht viele gescheite bands das is doch zum kotzen ...

Es sind noch 258 (!!) Tage bis Wacken und es werden noch geschätzte 80 Bands bestätigt, also bitte! :rolleyes: