Nevermore beim W:O:A 2009

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

blackstage

W:O:A Metalhead
3 Nov. 2008
430
0
61
41
@home
nevermore?? oder doch eher never more?? musikalisch können die echt was aber die Stimme reißt vieles wieder runter. nein danke. Bleibt bei machine head amon amarth und in flames für mich. Dann fahre ich halt hin und feiere meinen und den Geburtstag des wohl wichtigsten festivals.
 

Almödi666

W:O:A Metalmaster
24 Dez. 2006
10.940
4
83
Rheinland-Pfalz
Warum nicht mal ne vernünftigere band als sowas? ich mein is ja ganz ok aber der OBERKNALLER nach 13 tagen keiner verkündigung is das nun ja auch nun nicht .... hoff da kommt ENDLICH mal was besseres ..... es gibt doch VIELE grossartige bands warum wird dann so ne band bestätigt und WARUM nur 1 nach so ner langen zeit grml

Ja, da haste Recht.
Wacken is ja immerhin schon in 10 Monaten wieder und da müssten die sich mal mit den Bestätigungen beeilen ... :rolleyes:

Jetzt mach doch mal halblang. Da werden bestimmt noch Bands bestätigt, die dir auch gefallen. Und wenn die Klopper erst 1 Monat vor Beginn bestätigt werden isses doch auch egal! ;) Hauptsache sie kommen ...
 

Fabio

Member
21 Nov. 2007
58
0
51
34
Nevermore, viel zu geil. Kann die Leute, die sich über sie hier beschweren nicht verstehen :o
 

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.303
808
128
51
Sauerland
www.ps-metal.de
nevermore?? oder doch eher never more?? musikalisch können die echt was aber die Stimme reißt vieles wieder runter. nein danke. Bleibt bei machine head amon amarth und in flames für mich. Dann fahre ich halt hin und feiere meinen und den Geburtstag des wohl wichtigsten festivals.

Entschuldigung, die Stimme von Nevermore zieht die Musik runter aber die gesangslosen Amon Amarth sind toll?! :confused: :o
 

J0llY

W:O:A Metalhead
3 Aug. 2008
1.656
0
61
Heide / S-H
:Dalso die stimme ist für diese art von musik zu putzig, oder man ist einfach nur härtere sachen gewöhnt und weiss sowat nicht zu schätzen.Mir egal finde das jetzt nicht so der hit