Was denkt ihr gerade?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.035
56.582
158
meinst du mich :mad:??? *beleidigtist*

Der getroffene Hund bellt! Klar mein ich dich, wen sonst? :confused:
Man könnte meinen du kennst hier alle Leute und bist eines jeden bester Freund, also so gibst du dich halt....ich weiß ja nich....brauchst du das so?
 

HuZi

W:O:A Metalhead
12 März 2008
1.008
0
61
36
Hier! Im Wohnzimmer!!
Der getroffene Hund bellt! Klar mein ich dich, wen sonst? :confused:
Man könnte meinen du kennst hier alle Leute und bist eines jeden bester Freund, also so gibst du dich halt....ich weiß ja nich....brauchst du das so?

Natürlich kenne ich hier nicht jeden. Mal davon ab verstehe ich dein Problem daran jetzt nicht aber okay. Jetzt weiss ja das es dich stört. Tschuldige.
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.035
56.582
158
Natürlich kenne ich hier nicht jeden. Mal davon ab verstehe ich dein Problem daran jetzt nicht aber okay. Jetzt weiss ja das es dich stört. Tschuldige.

Wozu entschuldigen? Bist anscheinend so.....ich komm halt nich drauf klar...kannst ja hier tun und lassen was du willst, mich nervts einfach nur in wirklich jedem Thread von dir deine "Hurratütenkommentare" zu lesen mit all den verschnörkselten Kosenamen für jeden User, von denen du die meisten sicher nicht mal kennst.
Aber, wie gesagt, ist dein Bier....ich kanns mir halt nich verkneifen ab und an mal was zu denken oder auch auszusprechen...ignoriers einfach....:rolleyes: