MANOWAR

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

QRT

W:O:A Metalhead
24 Okt. 2007
186
0
61
in last fm hat jmd joey dimayonääse als "reincarnation of hitler" getaggt.. wenn man den gerüchten glaubt, dass hitler schwul war, is der tag echt nich so weit hergeholt^^
achja und.. hitler war scheiße, manowar auch :)

Die Musik von Manowar ist einmalig, gerade die ersten Alben sind genial. Das letzte Album halte ich für nichts besonderes, auch der Wandel von Manowar zur laber Band und das Verhalten gegenüber den Fans ist ein Grund für mich, bei den alten Alben zu bleiben und Manowar nicht mehr zu unterstützen. Aber schlechte Musik haben sie nicht gemacht!
 

defY

W:O:A Metalhead
23 Juni 2008
589
0
61
Vogtland
Also wenn eine Band seit fast 30 Jahren immer wieder dieselbe Platte aufnimmt und sie als was Neues verkauft, dann ist das in meinen Augen schlechte Musik :D
 

BierBaron666

W:O:A Metalhead
21 Feb. 2008
2.405
0
61
Nattheim :o
www.lastfm.de
Die Musik von Manowar ist einmalig, gerade die ersten Alben sind genial. Das letzte Album halte ich für nichts besonderes, auch der Wandel von Manowar zur laber Band und das Verhalten gegenüber den Fans ist ein Grund für mich, bei den alten Alben zu bleiben und Manowar nicht mehr zu unterstützen. Aber schlechte Musik haben sie nicht gemacht!

mit der musik, is geschmackssache.. wenns nur die musik wär, die mir nich gefällt, würd ich ja gar nix sagen ;)
aber die band an sich is einfach.. scheiße. :)