Bands bestätigen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
34
Recke
im Prinzip ja. Das ist ja auch nicht weiter tragisch. Man braucht nicht unbedingt alle jetzt zu wissen, das Problem dieses Jahr ist, das man nicht einschätzen kann, ob bei den bisherigen ein Großteil der Headliner (alle?? :eek::eek:) dabei sind oder nicht.

Der Ticketpreis spricht eigentlich eine andere Sprache, zumal alle diese Bands in den vergangenen Jahren auch schon da waren, teilweise auch als Heads (Machine Head, In Flames) - für weniger als die Hälfte des diesjährigen Preises.

In Flames sind wie 07 headliner auf der true stage das gleich dürfte für hammerfall und Machine Head (wenn nicht sogar black stage) gelten

Amon Amarth sind aufjedenfall headliner auf black nur der donnerstag headliner fehlt ...

so meine rechnung oder die bands zocken alle übern tag bei sonnenschein :D
 

juli_on_666_tour

W:O:A Metalhead
8 Sep. 2008
4.616
0
61
32
Birken-Honigsessen
www.myspace.com
In Flames sind wie 07 headliner auf der true stage das gleich dürfte für hammerfall und Machine Head (wenn nicht sogar black stage) gelten

Amon Amarth sind aufjedenfall headliner auf black nur der donnerstag headliner fehlt ...

so meine rechnung oder die bands zocken alle übern tag bei sonnenschein :D

ich denke auch das in flames auf jedenfall n head is auf der true
hammerfall sollte auch ein head auf der true werden^^
bei mh bin ich mir noch nit so sicher
denke auch das amon amarth auf jeden bei der black is^^
was den donnerstag angeht... lass ich mich gerne überraschen wenn das wieder son top kandidat is wie maiden kann nichs schief gehen :D
 

Katzenkoks

W:O:A Metalhead
12 Juli 2008
371
0
61
Frankfurt
wenn eure veraussagungen stimmen, dann verkaufe ich meine karte wieder und gehe dafür auf zwei-drei kleinere, gescheite festivals!
 

_Pete_

W:O:A Metalhead
27 Okt. 2008
930
0
61
33
Saarbrücken
ich denke auch das in flames auf jedenfall n head is auf der true
hammerfall sollte auch ein head auf der true werden^^
bei mh bin ich mir noch nit so sicher
denke auch das amon amarth auf jeden bei der black is^^
was den donnerstag angeht... lass ich mich gerne überraschen wenn das wieder son top kandidat is wie maiden kann nichs schief gehen :D

donnerstag is schon an slayer vergeben sry ;-)
 

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
34
Recke
wenn eure veraussagungen stimmen, dann verkaufe ich meine karte wieder und gehe dafür auf zwei-drei kleinere, gescheite festivals!

studiere mal die runnig orders von 05 - 07 da wirst du so ungefair sehen wann welche band spielt in flames zb. wird net um 14.00 uhr mittags spielen :rolleyes: was denke ich auch berechtigt ist wie gesagt in flames halt ;) da sagt der name wirklich alles ;)
 

theblackcat

W:O:A Metalhead
20 Sep. 2008
642
11
63
studiere mal die runnig orders von 05 - 07 da wirst du so ungefair sehen wann welche band spielt in flames zb. wird net um 14.00 uhr mittags spielen :rolleyes: was denke ich auch berechtigt ist wie gesagt in flames halt ;) da sagt der name wirklich alles ;)

naja bei nem JUBILÄUM kann eigentlich JEDE topband headliner sein wenn nämlich viele bessere bands wie In flames kommen werden oder als die bisher bestätigten bands dann kann JEDE Band um JEde zeit spielen, denn bei nem Jubiläum spielen ja VIELE topbands
EIGENTLICH!
 

WitchKing

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2008
198
0
61
Bis jetzt sind nicht die Hammerbands dabei, die für einen 20-jährigen Geburtstag wichtig wären. Ich warte noch bis April, sollte bis dahin das Line-up genauso schlecht sein und keine Besserungen beinhalten, werde ich meine Karte zum Dumpingpreis verramschen. Also schau mer mol, dann sehn mer scho!!