Weihnachtsmoshpit 2008 - Wer is dabei?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Andrey

Member
29 Aug. 2007
51
0
51
Krefeld
www.dreyther.de
* Aibell............................................ .S
* Almödi666.......................................S
* Andrey...........................................S
* Arva.............................................. S
* Axel2............................................. S
* Blacklady......................................... S
* Black Wizzard..................................S (Eiche)
* Bluudy...........................................S (Mümml)
* Colamann.......................................S
* Der Helm........................................S(<-behauptichmalso)
* Dunkler Schatten.............................S(Cola und Co)
* -=|Fallen Angel|=-...........................S
* FallenOne.......................................S (lindsch)
* Fee..............................................S (Mümml)
* Jrisno............................................ .S (Mümml)
* Kadatha.........................................S (Mümml)
* KaeptnKorn.....................................S (Cola und Co)
* kalashnikov.....................................S (Persil!)
* Kate McGee....................................S (bei Axel/Cola angemeldet)
* Kohlenhydrat...................................S
* lindsch..........................................S
* Mümmel de la Core...........................S
* Netfreak.........................................S
* Sanischreck.................................... (Brauch noch nen Schlafplatz!!!)
* Schaminenmann + Frau Iceage...........S
* Schlossvippach................................S (Hotal AxelCola)
* Sylti + Syltine.................................S (Danke an Axel)
* Megatherion....................................S
* Metal Knight....................................S (lindsch)
* Northern Death................................S
* Persil! (Mann und Frau) .....................S
* Tapio............................................. S (Hotel Axel, Colamann)
* Thorin_Eichenschild...........................S
* Tomatentöter + Frau.........................S (Hotel Axel, Colamann)
* Undertaker.......................................S (hab evtl. Platz für 2 Leute/ geb noch Bescheid)
* villeman.......................................... S (Pörsil!)
* Viburnum.........................................S (Mümml)

Auch dabei... Bei mir in der Gegend munkelt man das Netfreak und Blacklady auch kommen werden, aber: Pssssssst! :V

^Edit sagt: JAAAAA.
 
Zuletzt bearbeitet:

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.825
0
81
41
Münster
www.myspace.com
* Aibell..........................S
* Almödi666....................S
* Andrey........................S
* Axel2..........................S
* Black Wizzard...............S
* Bluudy........................S
* Colamann....................S
* Der Helm......................S(<-behauptichmalso)
* Dunkler Schatten..........S(Cola und Co)einer von euch hats mir angeboten
* -=|Fallen Angel|=-........S
* Fee.............................S (<-behauptichauchmalso )
* Kadatha......................S
* Kate McGee.................S (bei Axel/Cola/Pomes angemeldet)
* Kohlenhydrat................S
* lindsch........................S
* Northern Death.............S
* Quark..........................S (Nicht am 5.12.!, denn St. Nikolaus in NL, und ich muss dabei sein!
* Thorin_Eichenschild........S
* Tomatentöter................S (Hotel Axel, Colamann, Pomes) (ihr habt da ja hoffentlich nix dagegen )
* villeman.......................S (Pörsil ne wa??)

Auch dabei... Bei mir in der Gegend munkelt man das Netfreak und Blacklady auch kommen werden, aber: Pssssssst! :V

Das is aber nich die aktuellste Liste :o;)
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.052
9.068
168
43
Braunschweig
Echt mal...vielen dank dafür :mad::mad:;)

Naja, dann halt nächstes Mal und dann wirds viermal so geil, wie es dieses Mal wird :o
Und zwischendurch kommen wir euch dann vielleicht einfach mal besuchen

Ja das macht ihr mal...dann ist BS auch gleich wieder doppelt so geil! Seitdem du hier weg bist hat die Stadt ne Menge verloren. Wenn ich nicht noch hier wär...naja da mag ich ganicht dran denken! :D
 

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.825
0
81
41
Münster
www.myspace.com
Ja das macht ihr mal...dann ist BS auch gleich wieder doppelt so geil! Seitdem du hier weg bist hat die Stadt ne Menge verloren. Wenn ich nicht noch hier wär...naja da mag ich ganicht dran denken! :D

Oh Gott, allein die Vorstellung is schrecklich. Ich konnte ja auch nur beruhigt wegziehen, weil ich ja wusste, dass du noch in BS bist und somit die Stadt nicht sofort zu Grunde geht ;) :D