Fernsehserien

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
44
Süden
Sooooo... jetzt bringen wir mal noch ein bisschen Östrogen in den Threat:

Men in Trees
Türkisch für Anfänger
Berlin,Berlin
Die Nanny




... und natürlich die ganzen coolen alten Serien wie McGyver, A-Team, Trio mit vier Fäusten, Simon und Simon und und und...
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
134.993
8.942
168
43
Braunschweig
Sooooo... jetzt bringen wir mal noch ein bisschen Östrogen in den Threat:

Men in Trees
Türkisch für Anfänger
Berlin,Berlin
Die Nanny




... und natürlich die ganzen coolen alten Serien wie McGyver, A-Team, Trio mit vier Fäusten, Simon und Simon und und und...
Vomn Türkisch für Anfänger und Men in Trees kommen ab übernächster Woche neue Folgen! :)
 

Andrey

Member
29 Aug. 2007
51
0
51
Krefeld
www.dreyther.de
Im Moment zieh ich mir regelmäßig Scrubs und Family Guy rein. Bei Married with Children (Eine schrecklich nette Familie) wär ich aber auch jederzeit wieder dabei. :D
 
L

Lord Soth

Guest
Du bist mein Held *inlove*

bald kommt wohl ne realverfilmung vonne Thundercats, bin ich ja ma gespannt

Hab grade mal gesucht...

es wird nen CGI Film, teils mit den alten Sprechern der Serie! Soll 2010 rauskommen! Freu mich jetzt schon (achtung - Kalauer) tierisch!:D:D:D

Thundercats... HOOOOOOO!:cool::cool::cool:
 

Hell's Ambassador

W:O:A Metalmaster
28 Mai 2007
26.448
0
81
33
Oldenburg.
Hab grade mal gesucht...

es wird nen CGI Film, teils mit den alten Sprechern der Serie! Soll 2010 rauskommen! Freu mich jetzt schon (achtung - Kalauer) tierisch!:D:D:D

Thundercats... HOOOOOOO!:cool::cool::cool:

N thundercats CGI Film? Sehr cool. :)



Ich guck' immer sehr gern Scrubs, Malcolm in the middle und the Storyteller (läuft seit LANGEM nicht mehr, hab aber die DVD). Früher hab ich auch immer die Ketchupvampire geguckt. :D