Ultima Ratio 2008

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Eng1ne

W:O:A Metalmaster
13 Mai 2007
8.813
0
81
Krefeld // NRW
www.lastfm.de
Wie war's den nu?:confused:

War richtig geil!

Bands:

Gernotshagen:

Super Auftritt, gute Songs, gute Stimmung!

Black Messiah:

Nicht ihr bester Auftritt. Haben aber Gute Songs gespielt und das Publikum auch angeheizt. Hab ich mir aber auch nur zur Hälfte angesehn.

Secrets Of The Moon:

Mein persönliches Highlight. Genau meine Musik. Dichte Atmosphäre und wie ich finde gutes Bühnebild sowie Bühnenpräsenz von der Band. Der Frontmann hat mir sehr imponiert mit seiner Show. Echt der Wahnsinn! Beste Band dieses Abends meine Meinung nach!

Sworn:

Auch ein sehr guter Auftritt, der Feuer hatte. Topact für mich!

Koldbrann:

Habe ich leider verpasst, da ich einem Kumpel suchen geholfen habe. Freundschaft geht vor Koldbrann! Oder nicht?! :mad::rolleyes:

Kampfar:

Dickes Brett hingewumst! Hatte ich richtig Freude an dieser Band. Der Bass hat mich einfach umgehauen!

Turisas:

Souveräner Auftritt, mit viel Feuer unterm Hintern. Haben das Publikum auf Hochtouren gebracht und richtig für Stimmung gesorgt.

Korpiklaani:

Für mich immer sehenswert, doch diesmal war ich echt enttäuscht. Ich hatte das Gefühl, das der Sound total grottig war. Wäre froh, wenn dazu nochmal jemand seine Meinung abgeben würde.



Danach kam kein Zug mehr nach Krefeld. Also ab nach Düsseldorf in die AltStadt :D haben bis 5 uhr morgens weitergefeiert und gesoffen. am Ende lag ich um halb 7 morgens in meinem Bett! :D
 

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
34
Recke
ich fand ihn bei den andern bands nicht so schlecht. ist mir zumindest nicht so extrem aufgefallen wie bei korpiklaani. 07 war der sound bei denen viel besser

das schlimmste war ja das die, die gitaare net mal richtig eingestellt hatten -.-
gut bei secrets, koldbrann, kampfar, Turisas war der sound eigendlich okay
der mixxer ging jedenfalls hinter mir ziemlich ab rieß da kabbel ruhm schmieß um sich und alles ^^