Welches Bandshirt tragt ihr gerade ?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Speedking

W:O:A Metalhead
25 Juli 2003
2.961
0
61
39
Moers (nähe Duisburg)
speedking.piranho.de
und es war nicht ausverkauft!


topic: wacken 2008

Sicher?
Also mir wurde iwie was anderes gesagt
Wobei die Person die es mir egsagt hat war weiblich un sah gut aus
Vllt war sie stark abgelenkt un hat da iwo nich ganz hingeschaut

Naja, die einzige Band die ich schaun woltle hätte ich eh dann schon verpaßt (also Adorned Brood) ..

Hmm .. un im Daddy hatten wir au unseren Spaß gehabt, au wenn son Typ des Mädel massivs belästigt hatte ^^

Aber wofür isn dann n Speedy dabei?
Damit sich dat Mädel sich an mich schmeißen kann. ;)
 

finlandiavodka

W:O:A Metalmaster
22 Sep. 2006
10.391
0
81
38
bei Ffm
www.myspace.com
Sicher?
Also mir wurde iwie was anderes gesagt
Wobei die Person die es mir egsagt hat war weiblich un sah gut aus
Vllt war sie stark abgelenkt un hat da iwo nich ganz hingeschaut

Naja, die einzige Band die ich schaun woltle hätte ich eh dann schon verpaßt (also Adorned Brood) ..

Hmm .. un im Daddy hatten wir au unseren Spaß gehabt, au wenn son Typ des Mädel massivs belästigt hatte ^^

Aber wofür isn dann n Speedy dabei?
Damit sich dat Mädel sich an mich schmeißen kann. ;)

umsonst hingen die 'abendkasse'-schilder da bestimmt nicht rum ;)

naja, wirklich was verpasst haste eh nicht.
 

Speedking

W:O:A Metalhead
25 Juli 2003
2.961
0
61
39
Moers (nähe Duisburg)
speedking.piranho.de
umsonst hingen die 'abendkasse'-schilder da bestimmt nicht rum ;)

naja, wirklich was verpasst haste eh nicht.

Andersrum das einzige was ich vllt verpaßt hätte wär ne Bekannte von mir aus Bremen die alle 5 min ihre Meinung ändert :rolleyes:

Un vermutlich lief da au iwo meine Ex mit ihrem 'ach so tollen Freund' rum was ich ja au SOOOOO UNBEDINGT hätte sehn müssen.
Also war es schon gut dass ich da nich anwesend war. ;)
Somit hab ich wenigstens von wen hören dürfen welche größe die Länge von den besten Stück von jmd den ich nich leiden kann haben soll. *hust*

Also fun ohne ende. :)