Der "Forumtreffen in Bielefeld und Umgebung"-Thread :)

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
ja, wie passend.

hatte das im owl-forum noch gar net gelesen.
bin aber auf jeden fall da!

geht wer nen tag vorher in dom??

wünsche euch ein schönes wochenende!

liebe grüße aus niedersachsen! ;)

ehrlich gesagt, habe ich das dort bis jetzt noch nicht gefunden...?! :confused:

und was is am Vortag im Dom!? ^^

....wünsche ebenfalls ein schönes WE ;)
 

Te Quila

W:O:A Metalhead
15 Nov. 2006
182
0
61
49
Bielefeld
ja, wie passend.

hatte das im owl-forum noch gar net gelesen.

Dann hat wahrscheinlich eine andere Nöschi im OWL MF am 9-ten Okt ihr Anwesenheit bei den Live Undead IV inne Rose angekündingt.
;)

@Widar, die How Sad A Fate haben auch einwenig Aufmerksamkeit verdient, oda?
 
Zuletzt bearbeitet:

Bart

W:O:A Metalmaster
6 Dez. 2004
10.147
0
81
41
/dev/null
hmm, ich hab die mal in Bad Oeynhausen spielen gehört, kann mich aber nicht mehr bewusst dran erinnern.. ^^
- aber 'n Bekannter (Metaller, dem das Reinheitsgebot sehr wichtig ist^^) meinte, die seien fürn A****. ;)
d.h. er ist dauernd besoffen und man kann nicht aufs urteil zählen? :p:D
 

StefStef

W:O:A Metalhead
1 Mai 2003
1.480
0
61
55
OWL direkt an der Route 66
Website besuchen
TADAAAAAA
Da mein süßer kleiner Jarno heute 3 Jahre alt geworden ist, stelle ich mal Kakao, kalte Schnauze (Lieblingskuchen aller Kinder) und ganz viele Süßigkeiten hier rein.
Hüpfburg steht da vorne und jetzt geht sie los, die Kinderparty....:):):):)
 

grinsekatze666

<span style="color:black">Moderator</span>
15 Juni 2003
22.589
1
83
40
Münster
twitter.com
TADAAAAAA
Da mein süßer kleiner Jarno heute 3 Jahre alt geworden ist, stelle ich mal Kakao, kalte Schnauze (Lieblingskuchen aller Kinder) und ganz viele Süßigkeiten hier rein.
Hüpfburg steht da vorne und jetzt geht sie los, die Kinderparty....:):):):)
*sich mit kakao besudel*
*in die hüpfburg stürm* *strahl* :D

Herzlichen Glückwunsch, Jarno. :)
 

Bart

W:O:A Metalmaster
6 Dez. 2004
10.147
0
81
41
/dev/null
omg, 3 jahre schon? :eek:
na dann 3fachen glückwunsch, jarno :cool:

(ich hab ja den verdacht dass katze heute mit der hüpfburg mehr spaß haben wird als er, hihi)