Der ÄTSCH,ICH HAB MEIN TICKET-Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

ozzmosis

Member
8 Juni 2008
87
0
51
München
Warte auf Karte...

Lese ich es dann insgesamt richtig hier, dass eine Mail an metaltix schreiben und nachfragen nichts bringt - hat das schon jemand gemacht?

Ich habe am 3.9. bestellt und werder eine Bestätigungsmail noch sonst irgendetwas greifbares.
 

Ricune

W:O:A Metalhead
22 Juli 2007
4.342
0
61
33
Hamburg
Lese ich es dann insgesamt richtig hier, dass eine Mail an metaltix schreiben und nachfragen nichts bringt - hat das schon jemand gemacht?

Ich habe am 3.9. bestellt und werder eine Bestätigungsmail noch sonst irgendetwas greifbares.

Du kannst zwar hinschreiben, aber bekommst immer wieder die gleiche Antwort. Und zwar, dass es sich, durch den großen Ansturm, um 3-4 Wochen verzögern kann. Also einfach geduld haben. Dein Ticket bekommste noch.
 

Amonmensch

Newbie
26 Okt. 2008
16
0
46
RLP/ (Kaiserslautern)
Ich hab gerade nicht,
da ich mich neu angemeldet habe den passenden Thread gefunden.
Deshalb post ich meine Frage einfach mal hier herein.

Also mein Sohn will mit seinen Freunden die selbst fast alle volljährig sind nach Wacken 2009.

Er wüscht es sich schon so lange also...
An dem Festival ist er 17,
aber wie sieht es denn mit Alterskontrollen usw.
aus?

Hat es überhaupt ein Sinn wenn er sich die Karten bestellt?

LG -
und schonmal danke!
 

finlandiavodka

W:O:A Metalmaster
22 Sep. 2006
10.391
0
81
38
bei Ffm
www.myspace.com
Ich hab gerade nicht,
da ich mich neu angemeldet habe den passenden Thread gefunden.
Deshalb post ich meine Frage einfach mal hier herein.

Also mein Sohn will mit seinen Freunden die selbst fast alle volljährig sind nach Wacken 2009.

Er wüscht es sich schon so lange also...
An dem Festival ist er 17,
aber wie sieht es denn mit Alterskontrollen usw.
aus?

Hat es überhaupt ein Sinn wenn er sich die Karten bestellt?

LG -
und schonmal danke!

Festival ABC schrieb:
Kinder unter 16Jahren sind nur in Begleitung eines Erziehungsberechtigten, oder einem volljährigen Vertreter dessen, bevollmächtigt, das Festival zu besuchen. Im Falle der Vertreterregelung muss dies mit einer schriftlichen Einverständniserklärung der Erziehungsberechtigten geschehen. Zwischen 16-18 Jahre ohne Einschränkung möglich, aber das Festivalgelände muss um 24.00uhr Richtung Camping Area verlassen werden.

;)
 

no.human.being

W:O:A Metalhead
16 Aug. 2008
3.583
0
61
Augsburg
Du kannst zwar hinschreiben, aber bekommst immer wieder die gleiche Antwort. Und zwar, dass es sich, durch den großen Ansturm, um 3-4 Wochen verzögern kann. Also einfach geduld haben. Dein Ticket bekommste noch.
Klingt nach einer faulen Ausrede. Hab am 19. Oktober mein Ticket bestellt und 4 Tage später wurde von Metaltix Zahlungseingang und Warenausgang bestätigt. Soo groß kann der Ansturm also nicht sein. ;)
 

Venom

Member
23 Sep. 2008
47
0
51
37
wir haben anfang september bestellt.
und zahlung per kreditkarte angeben.
der betrag wurde immer noch nicht abgebucht.
aber eine bestätigungsmail hatten wir bekommen.
die tickets wurden jedoch bisher nicht zugeschickt.
auch wenn vorab-zahlung als erstes bearbeitet wird, wundert mich diese
lange wartezeit schon.
da letztes jahr das nicht so lange gedauert hat.
:confused::confused::confused:
 

Rooster

Newbie
27 Okt. 2008
8
0
46
www.myspace.com
wir haben anfang september bestellt.
und zahlung per kreditkarte angeben.
der betrag wurde immer noch nicht abgebucht.
aber eine bestätigungsmail hatten wir bekommen.
die tickets wurden jedoch bisher nicht zugeschickt.
auch wenn vorab-zahlung als erstes bearbeitet wird, wundert mich diese
lange wartezeit schon.
da letztes jahr das nicht so lange gedauert hat.
:confused::confused::confused:

Es wurde doch vor kurzen angekündigt, dass die Tickets in den nächsten vier Wochen verschickt werden.