R.I.P. Thordis!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Elchkommando

W:O:A Metalhead
2 Feb. 2004
716
0
61
44
MV
Website besuchen
Trost kommt in dieser schweren Zeit vielleicht mit der Erkenntnis, mit der Trauer nicht alleine zu sein. Allen Verwandten, Freunden und Bekannten wünsche ich in dieser schweren Zeit Kraft und Stärke.

RIP Thordis
 

CHtheMetalfreak

W:O:A Metalhead
28 Nov. 2001
4.830
1
61
48
Bregenz/ jetzt Schweiz
www.UMW-ZINE.com
Ich habe Ihren Vater getroffen, am Samstag, mit Lars und meiner Freundin zusammen!

Er war sehr nett, und sehr erfreut das Sie so beliebt war! Ich habe Die Adresse, um Kondolenzen zu schreiben. Einfach pm an mich. ich versende sie dann, per Pm! Ich erwarte, wenn Ihr schreibt, das es auch anerkennend ist, sonst reiß ich euch persönlich den Kopf runter! Genau so würde ich mir das auch von den Wacken Veranstaltern erwarten! Da Sie lange Zeit den Soccer Cup organisiert hat, und das Wacken immer verteidigt hat!

Nächsten Freitag ist Die Beerdigung, in Linz(Necrophil weiß sicher dann genau wo, und ich so bald ich das Zirkular erhalten habe)...

So mehr kann ich im moment nicht schreiben, außer Danke!
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.235
12.588
168
Metalfranken
So, jetzt nochmal in aller Ruhe.

Kannte sie ja nicht persönlich sondern nur ein wenig übers Forum, trotzdem bin ich etwas schockiert. Warum sie diesen Schritt gewählt hat werden wir nie erfahren.

R.I.P.


Denk Dir ein Bild.
Weites Meer.
Ein Segelschiff setzt seine weißen Segel
und gleitet hinaus in die offene See.
Du siehst, wie es kleiner und kleiner wird.
Wo Wasser und Himmel sich treffen, verschwindet es.
Da sagt jemand: Nun ist es gegangen.
Ein anderer sagt: Es kommt.

Der Tod ist ein Horizont, und ein Horizont ist nichts anderes,
als die Grenze unseres Sehens.
Wenn wir um einen Freund trauern,
freuen sich andere, ihn hinter der Grenze wieder zu sehen.

Schöner Text!
 

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
Da haut's einem fast die Füße weg,wenn man hier hinein sieht.:(:(
Das tut mir sehr,sehr leid und ich wünsche allen Hinterbliebenen und Freunden ganz viel Kraft,um diese dunkle Zeit zu überstehen und auch den Lebensmut nicht zu verlieren.
Thordis,auch wenn wir uns nicht pesönlich kannten,wünsche ich dir nun eine bessere Zeit,wo immer du auch bist.
*ganztraurigeinekerzeentflamm*:(:(:(