Wacken Rocks presents - OPEN AIR BERLIN 2009: DER- W , Heaven Shall Burn + special g

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

sly7

Member
23 Mai 2008
57
0
51
hirnschlacht & evil steel: 1ste sahne, die nazis sind im nachhinein doch für manche lächerlichkeit gut hrhr
"Gefahr ist im Verzuge. Es muss schnell und gründlich gehandelt werden, sonst ist es zu spät."
 

bassist1983ffm

W:O:A Metalhead
16 Juli 2006
2.918
0
61
40
Frankfurt am Main
Und was machen die wenn keine Bands mehr vorhanden sind?
Müssen wir dann an die Front? Das ist schlecht, denn mein
Opa pflegt immer zu sagen:"Mit der Jugend von Heute kann
man keinen Krieg mehr gewinnen!" :D:D:D

"Jeder Mann und jedes Kind welche fähig sind eine Gitarre zu trrrrrragen
werden nun von der Orrrrrrga befehligt sich bei ihrem führrrrrendem
Wacken-Rocks-Oberstaabsdrummer zu melden :D:D

(man beachte diese Aussage als "in einem alten und knisternden Radio" übertragen und belauche genauestens das ausdrucksstarke R)
 
Zuletzt bearbeitet:

Trithedor

W:O:A Metalhead
24 Feb. 2008
242
0
61
Eilsum
www.genickbruch.com
Zum einen muss man ja nicht hingehen, zum anderen ist es mir egal was die Organisatoren an Geld verdienen. Es ist ihre Idee und ihre Marke, nicht unsere. Wenn sie den Slogan von Fans für Fans wählen, ist es ihre Sache und man (zum Beispiel ich) ist selbst schuld, wenn man dann trotzdem hingeht. Freut euch doch lieber das die Organisation es einem erlaubt, auch in Regionen wo es leider normalerweise nicht so wirklich viele Festivals gibt, so etwas veranstalten. Ich kann Metal/Rock vom feinsten direkt vor der Haustür sehen und wenn ich nicht will, dann gehe ich auch nicht hin. Die Leute, die sich darüber aufregen sind doch eigentlich nur neidisch.
Und ja, ich werde auch dieses Jahr wieder auf das echte, große Wacken fahren und es mir vielleicht auch überlegen auf das Seaside zu gehen und vermutlich mir auch wieder Wacken T-Shirts kaufen, na und? Ich will das Produkt konsumieren da es mir noch Spaß macht und ich willig bin das Geld zu verbraten.
Man wird nicht dazu gezwungen irgendwo hin zu fahren und die Werbung für das Wacken kann euch doch nicht so sehr stören, oder geht ihr in Tokio Hotel Foren auch umher und heult herum wie schlecht sie doch sind?