Walls of Jericho beim W:O:A 2009

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Ulvsblakk

Newbie
22 Sep. 2008
24
0
46
575.99 km nach Wacken
sie sagen ja selbst, dass es kein viking metal ist.

Das es von ofizieller Seite so heißt wusste ich gar nicht, danke.

Was ich lediglich immer mitbekomme sind die ganzen Fans,
welche besagte Band für den übelsten Viking Metal halten,
aber das sind dann wohl die gleichen Leute, welche sich nach 'ner halben Flasche 2,49€er Met für die Jünger Thor's halten, dem Christentum den ewigen Hass erklären und dann widerum unter der Woche den Tag in ihren christlichen Werten reinleben ... aber naja, das ist wieder ein anderes Thema :o
 

Jesterz

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2007
188
0
61
Klingen ja ganz nett, werd ich mal vom Biergarten aus lauschen und mit Blick auf die Leinwand (falls sie denn auf einer großen Bühne spielen). Muss ich jetzt nicht zwingen vorn stehen für.

Wobei ich mich immer wunder, warum die Amies bzw deren Labels so sehr auf Bands aus dieser Genresparte abfahren .. gut ich würd bei Disney Produktionen wie Highschool Musical 1-3 auch ausrasten aber es gibt doch auch schönere Töne.. bzw abwechslungsreichere.


bestägigt mal endlich Dark Tranquillity und Amorphis :p
 
Zuletzt bearbeitet:

Eliael

W:O:A Metalmaster
Klingen ja ganz nett, werd ich mal vom Biergarten aus lauschen und mit Blick auf die Leinwand (falls sie denn auf einer großen Bühne spielen). Muss ich jetzt nicht zwingen vorn stehen für.

Wobei ich mich immer wunder, warum die Amies bzw deren Labels so sehr auf Bands aus dieser Genresparte abfahren .. gut ich würd bei Disney Produktionen wie Highschool Musical 1-3 auch ausrasten aber es gibt doch auch schönere Töne.. bzw abwechslungsreichere.


bestägigt mal endlich Dark Tranquillity und Amorphis :p


sie werden auf ner großen Bühne spielen...

und warum die Amilabels auf diese Band stehen ? Weils sie bereits seit 1998 gibt. Also sehr viel länger als die meisten andren Bands dieser Sparte :D