Neue Bands bestätigt: Kampfar und Korpiklaani beim W:O:A 09

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BierBaron666

W:O:A Metalhead
21 Feb. 2008
2.405
0
61
Nattheim :o
www.lastfm.de
Ich kannte die bis sie hier bestätigt wurden auch noch nicht, obwohl ich langjähriger (und auch langhaariger ^^) Metalfan bin. :D

Sorry, wenn das ne dumme Frage ist, aber die sind doch auch .. naja .. sagen wir mal nicht so sehr bekannt, oder?! :D

doch ich denk unter metalern sind die schon ziemlich bekannt..
aber naja man kann ja nicht alles kennen.
und wie schon gesagt wurde, zum reinhörn is des neue album wohl ziemlich gut geeignet.. (korven kuningas)
find ich auch absolut klasse :)
und spätestens bei BEER BEER wirds wohl ziemlich abgehn
 

Balrocky

W:O:A Metalhead
6 Okt. 2008
108
0
61
gut da is ja mit Kampfar unsere erste black metal band :D
und Korpiklaani ist auch richtig geil ich habe glaube ich wirklisch gar keine zeit zum grillen nächstes jahr ^^
 

Wolgar

W:O:A Metalmaster
4 Okt. 2008
11.329
0
81
nähe hannover
Also ich sag nur absolut genial ...... korpiklaani hab ich des öffteren gesehen und jedesmal war es nur geil ...... "vor freude bier ex"
und Kampfar find ich auch mal nur geil .....
ich weiß auch net warum sich alle beschweren .... maschine head(zumindestens live), amon amarth und einherjer sind doch mal schon echt geniale bands
und die andern bands sind auch net sooo übel
naja ich betrinke mich weiter und jetzt erst recht :D:D:D
 

~Chris~

W:O:A Metalhead
11 Aug. 2004
1.004
0
61
Naja, bis jetzt will ich nur Kampfar, Einherjer und Korpiklaani sehen.
Der Rest des Billings ist einfach nur langweilig, aber mal schauen...

Jetzt noch Enslaved, Melechesh, Odal, Menhir, XIV Dark Centuries, etc. und ich wär mehr als zufrieden.
Wobei ich Heimdalls Wacht gerne sehen würde, aber das wär' sicher genauso wahrscheinlich wie eine Windir oder Mithotyn Reunion :D
 

TuulenTytär

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2008
37.376
0
81
ja, kampfar.. das doch endlich ma ne gute nachricht und der erste grund sich demnächst eventuell ma ne karte zuzulegen..