AC/DC

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

J0llY

W:O:A Metalhead
3 Aug. 2008
1.656
0
61
Heide / S-H
13.10.2008
Deutschlandtournee von AC/DC ausverkauft

München (dpa) - Die im Frühjahr geplante Deutschlandtournee der australischen Hardrockband AC/DC ist bereits ausverkauft.


Wie die Veranstalter am Samstag in München mitteilten, waren sämtliche Karten für die Auftritte in Leipzig (5.3.), Düsseldorf (7.3.), Oberhausen (9.3.), Bremen (11.3.), Dortmund (15.3.), Frankfurt (25.3.) und München (27.3.) schon zwölf Minuten nach Verkaufsstart am Vormittag vergeben.

Der Ansturm der Fans auf die Vorverkaufsstellen und Internetportale sei so groß gewesen, dass nach kurzer Zeit bereits Telefonleitungen und Server zusammenbrachen, hieß es. Wegen der großen Nachfrage will die Band nach ihrer Tournee für einige Open-Air-Auftritte nach Deutschland zurückzukehren.


--> bin da mal gespannt, welche Open-Air-Auftritte da gemeint sind :D

ausverkauf nach 12 minuten und open air...denke nicht an wacken :(
 

juli_on_666_tour

W:O:A Metalhead
8 Sep. 2008
4.616
0
61
32
Birken-Honigsessen
www.myspace.com
13.10.2008
Deutschlandtournee von AC/DC ausverkauft

München (dpa) - Die im Frühjahr geplante Deutschlandtournee der australischen Hardrockband AC/DC ist bereits ausverkauft.


Wie die Veranstalter am Samstag in München mitteilten, waren sämtliche Karten für die Auftritte in Leipzig (5.3.), Düsseldorf (7.3.), Oberhausen (9.3.), Bremen (11.3.), Dortmund (15.3.), Frankfurt (25.3.) und München (27.3.) schon zwölf Minuten nach Verkaufsstart am Vormittag vergeben.

Der Ansturm der Fans auf die Vorverkaufsstellen und Internetportale sei so groß gewesen, dass nach kurzer Zeit bereits Telefonleitungen und Server zusammenbrachen, hieß es. Wegen der großen Nachfrage will die Band nach ihrer Tournee für einige Open-Air-Auftritte nach Deutschland zurückzukehren.


--> bin da mal gespannt, welche Open-Air-Auftritte da gemeint sind :D

es wird bestimmt rock am ring zu dem ich dieses jahr wegen arbeiten nit hinkan :mad: aber ich bete dafür das es wacken wird^^
 

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
ich hab was gelesen das teilweise die preise über 200 euro waren .... das teuerste war ein sitzplatz für fast 900 euro :-O

http://www.ticketbande.eu/konzerte/ac_dc/tickets.html

das ist Unsinn. es gibt bestimmte VVK Stellen im Internet, da kannste dir fuer teures geld Karten bevorzugt sichern, wenn du soviel Kohle hast. Dafuer zahlste dann eben horrende Gebuehren. auf eier Seite waren das 129 fuer Steher und 229 oder 299 fuer Sitzplaetze. Das sind nicht die Normalpreise, sondern die von denen fest gelegten Preise , um dir exklusiv von denen Karten im Vorfeld zu sichern. aber selbst da muss man aufpassen, auch da gibt es unserioese Abzocker, die Karten versprechen und gar keine haben.

Der Normalpreis ist fuer Duesseldorf und Dortmund 72,70. allerdings pro Bestellung (nur maximal 2 Karten) plus 9,90 bei eventim.

ich bin in Duesseldorf und Dortmund dabei. :)
 

whitewolf

W:O:A Metalhead
11 Juni 2008
277
0
61
...
Der Normalpreis ist fuer Duesseldorf und Dortmund 72,70. allerdings pro Bestellung (nur maximal 2 Karten) plus 9,90 bei eventim.

ich bin in Duesseldorf und Dortmund dabei. :)

Das war mal mit den spottgünstigen *hust* Normalpreisen.... ;)
Bin ja auch froh das ich noch "normalteuere" Tickets bekommen habe, trotzdem tun mir alle Leute leid die leer ausgegangen sind, während jetzt wahrscheinlich Schwarzhändler mit einem großen Kontingent an Karten viel Kohle einsacken werden :mad:

aber back2topic: AC/DC in Wacken würde mich freuen :)
 

Royo

W:O:A Metalhead
26 Feb. 2008
480
23
63
Berlin
*hehe* Karten für Leipzig gerade bekommen (79 EUR)

Wäre natürlich auch in Wacken was