Meldung des Tages

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Necrocrypt

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2003
383
0
61
39
Website besuchen
Ich fand ihn in der Situation noch zu lasch, da hätte er noch schärfer sein sollen.
Aber wenigstens mal einer dieser sogenannten Großen, der sich nicht immer von allen Leuten Puderzucker in den Arsch blasen lässt.

Ich nehme mal an, dass er nicht genug Zeit hatte, seine Meinung ordentlich zu formulieren. Naja, wenn es kein niedrigeres Niveau als das eigene Gäbe, könnte an ja über nichts die Nase rümpfen.
 

viking4771

W:O:A Metalhead
2 Jan. 2002
3.858
0
61
52
Krumbach/Schwaben
www.viking24.de
naja aber geldstrafen und lappen weg ist doch für jemanden wie ihn wirklich ne kleinigkeit. dann nimmt man sich halt nen chauffeur, was soll der geiz.
ob er es nun verdient hat, draufzugehen, darüber lässt sich wohl streiten.
 

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
3
123
Website besuchen
Ich musste neulich an den NPD Typen aus Sachsen denken. Der Leichsenring. Der war sogar Fahrlehrer. Konnte aber kein Fahrzeug führen. Die Rechten scheinen ein Führerproblem zu haben.

Ich hoffe nur mal, dass es für Haider keinen Nachfolger geben wird, wobei mir da auch keiner bekannt wäre, autoritäre Charaktere verstummen zumeist, wenn ihr Leithammel weg ist.
 

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
Die sind eh noch schlimmer. Alleine wie viele Linkslenker sich tot gefahren haben. Also jetzt im Vergleich zu Rechtslenkern. Aber in diesem System wird man ja zum links lenken gezwungen. Wo Recht zu Unrecht wird wird Widerstand zur Pflicht....

Oder der Autopilot wird eingeschaltet.:rolleyes::D:D
 

Fyodor

W:O:A Metalmaster
2 Juni 2003
11.719
0
81
Eine wahre Freudensbotschaft würd ich sagen, nieder mit dem rechten Gesocks! :)

Es ist doch irgendwie bezeichnend, daß Freudensbotschaften über Todesfälle praktisch immer aus dem Linken Lager kommen.

Das ist menschenverachtend und Meinungsfaschismus! Kein Stück mehr wert als die, die sie eigentlich so hassen wollen.