Der "Forumtreffen in Bielefeld und Umgebung"-Thread :)

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Te Quila

W:O:A Metalhead
15 Nov. 2006
182
0
61
49
Bielefeld
Ich bin nicht wählerisch, kannst ja bei beiden Aktionen mitmachen. Ich freue mich ja, wenn ich Unterstützung bekomme.
Ach übrigens: ich habe auch Arbeit!
Und was für eine!:o
 
Zuletzt bearbeitet:

Hippi

W:O:A Metalmaster
8 Nov. 2006
11.803
0
81
57
Minden
hippi.hat-gar-keine-homepage.de
@ TeQuila

Weiß ich nicht genau, mache den Vorschlag du gehst zum Jahnplatz machst dich nackig und singst dem Pennern vor McDoof ein Ständchen... ups, nein zum Mobiel Service Center, die veranstalten das, und wenn du das für gut befunden hast, entrichtest du 6 €, und sagst Bescheid, mache dann evt. dann auch mit.

Erzähl der das nich, die macht das noch...:o:D
 

Hippi

W:O:A Metalmaster
8 Nov. 2006
11.803
0
81
57
Minden
hippi.hat-gar-keine-homepage.de
Moin moin :)
Sind wieder tu hus :)
Hamburg war schön, vor allem der Besuch im Tierpark Hagenbeck war klasse :)
Sonst haben wir da nicht sooo viel gemacht, Wetter war erst ab Donnerstag schön.
Gestern Kramermarktumzug war auch toll, vor allem das Wetter :) Doch, war echt spaßig :)


@Widar
Ich meine eher die Metalparties. Aber eigentlich geht es mir eher darum euch mal wieder zusehen und bei einen gepflegten Bierchen ein wenig zu plaudern :) :)

Das meine ich auch.
Hoffentlich klappt das mal mit dem Treffen, d.h. ich schaffe das dann mal zu kommen.
Termine bitt'schön...:p
 

StefStef

W:O:A Metalhead
1 Mai 2003
1.480
0
61
55
OWL direkt an der Route 66
Website besuchen
Das meine ich auch.
Hoffentlich klappt das mal mit dem Treffen, d.h. ich schaffe das dann mal zu kommen.
Termine bitt'schön...:p

Huhu Hippi :)
Lese mal eine Seite zurück, da hat Nöschi schon was vorgeschlagen, Konzert im Black Rose am 15. November. Habe meinen Süßen schon gefragt, er bleibt zuhause beim Lütten und dann kann ich auch erscheinen. :D
Kommt sonst noch wer? Papa Joe? Grinser? Bart?
Widar wollte ja auch kommen. Oh fein, Forumtreffen am 15.11. im Black Rose :):):)


Ach übrigens finde ich es sehr löblich, das ihr diesen Thread aus der Versenkung geholt habt. Klappt ja auch ohne Muddi :D
 

Hippi

W:O:A Metalmaster
8 Nov. 2006
11.803
0
81
57
Minden
hippi.hat-gar-keine-homepage.de
Huhu Hippi :)
Lese mal eine Seite zurück, da hat Nöschi schon was vorgeschlagen, Konzert im Black Rose am 15. November. Habe meinen Süßen schon gefragt, er bleibt zuhause beim Lütten und dann kann ich auch erscheinen. :D
Kommt sonst noch wer? Papa Joe? Grinser? Bart?
Widar wollte ja auch kommen. Oh fein, Forumtreffen am 15.11. im Black Rose :):):)


Ach übrigens finde ich es sehr löblich, das ihr diesen Thread aus der Versenkung geholt habt. Klappt ja auch ohne Muddi :D

Trotzdem ist das Leben OHNE DICH in diesem Thread nur halb so Liebenswert.
Am 15.11 kannich natürlich nicht.
War ja klar...Grrr....:rolleyes:
 

Papa Joe

W:O:A Metalmaster
Huhu Hippi :)
Lese mal eine Seite zurück, da hat Nöschi schon was vorgeschlagen, Konzert im Black Rose am 15. November. Habe meinen Süßen schon gefragt, er bleibt zuhause beim Lütten und dann kann ich auch erscheinen. :D
Kommt sonst noch wer? Papa Joe? Grinser? Bart?
Widar wollte ja auch kommen. Oh fein, Forumtreffen am 15.11. im Black Rose :):):)


Ach übrigens finde ich es sehr löblich, das ihr diesen Thread aus der Versenkung geholt habt. Klappt ja auch ohne Muddi :D

Ich kann da leider nicht...
 

Te Quila

W:O:A Metalhead
15 Nov. 2006
182
0
61
49
Bielefeld
Steff, Steff!... äääh hopp-hoopp!!!
keine sau passt uff und der fred geht wieder unter!
 
Zuletzt bearbeitet: