Sonic Syndicate

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

riskdevil

W:O:A Metalhead
6 Sep. 2007
131
0
61
sonic syndicate sind geil
hab die schon bei der eastpak antidote tour 2007 und bei der in flames tour 2008 gesehn
beide male haben die nur ca 5 songs gespielt und sind wieder verschwunden
ich find eigentlich wärn die mir schon en privat konzert im wohnzimmer schuldig aber da das wohl nichts wird bitte bei wacken, danke!
 

MazeOfTorment

W:O:A Metalhead
21 Sep. 2008
2.497
0
61
sonic syndicate sind geil
hab die schon bei der eastpak antidote tour 2007 und bei der in flames tour 2008 gesehn
beide male haben die nur ca 5 songs gespielt und sind wieder verschwunden
ich find eigentlich wärn die mir schon en privat konzert im wohnzimmer schuldig aber da das wohl nichts wird bitte bei wacken, danke!

Sonic Syndicate sind gay...schau dir doch mal den Emo an :D:D:D
 

riskdevil

W:O:A Metalhead
6 Sep. 2007
131
0
61
naja die ist au nix besonderes. Die ist eh nur n Pseudo Mitglied, damit die gayness der anderen ausgeglichen wird...und spielt wahrscheinlich garnicht wirklich bass^^:D:D

ja wahrscheinlich hast du recht ^^
das neue video von sonic syndicate ist auch ziemlich peinlich
aber die musik mag ich trotzdem
_________________________
hui der hundertste beitrag xD
 

Chaosweaver

W:O:A Metalhead
26 Aug. 2007
587
0
61
39
SB
Sonic Syndicate tun mir leid. Sie sehen schrecklich aus, jetzt auch die Bassistin, aber die Musik wird mehr verrissen, als ich richtig find. Würd ich wohl gucken. Oder anhören und weggucken.
 
Zuletzt bearbeitet: