W:O:A Ticketversand

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wolgar

W:O:A Metalmaster
4 Okt. 2008
11.329
0
81
nähe hannover
schnauze.... cathedral sind saugeil!!
nana .... warum soll er den verstummen ..... meinungsfreiheit gibts in unserem land zum glück ...... und ich muss auch sagen ich find cathedral langweilig kannte sie aber schon vor der bestätigung aber nen grossteil meines umfeldes kannte sie net oder finden sie auch langweilig .... es soll aber für alle was dabei sein also freu dich aber mach net gleich jeden an der net deiner meinung ist ..
 

Dosenbyr

W:O:A Metalhead
12 Sep. 2008
181
0
61
also bei aller neutralen Wertschätzung und Verständnis für die Fans von Cathedral... ich kenne NIEMANDEN, der die "kennt" (damit meine ich nicht, das man weiss, das es die gibt, sondern wirklich CDs hat oder schon mal bei nem Konzert war oder sowas...) und ich kenne ne Menge Leute ;):cool:

"ziehen" werden die kaum, allerdings sind sie auch nicht dafür gebucht worden, daher...wurscht.
 

thereaper

Newbie
5 Aug. 2008
14
0
46
naja dass sind ja mal schöne aussichten wenn jeder sein x-mas ticket schon hat :D
gibts denn auch jemand ders noch nicht hat??

naja abwarten und tee trinken! :)
 

no.human.being

W:O:A Metalhead
16 Aug. 2008
3.583
0
61
Augsburg
Hab auch grad meine Tickets bestellt, damit ich wenigstens wieder halbwegs ruhig schlafen kann. Sind zwar noch nicht viele Bands bestätigt, aber ich vertraue dem Veranstalter einfach mal dahingehend, dass zum Jubiläum ordentliche Geschütze aufgefahren werden. Mal schaun, wann die Tickets kommen. Bis Wacken 2009 ist ja noch bissn Zeit. :D

Folglich werde ich nächstes Jahr wieder die beschwerliche Reise von Augsburg nach Itzehoe antreten. Die Deutsche Bahn verdient sicher auch nicht schlecht an solchen Festivals. :D
 
Zuletzt bearbeitet:

kranich04

W:O:A Metalmaster
16 März 2008
6.673
0
81
47
Hamburg
na Hurra. Endlich hab ich ne EMail von MetalTix bekommen dass meine Tickets verschickt wurden. Hat ja auch nur 6 Wochen gedauert:D
 

Amonmensch

Newbie
26 Okt. 2008
16
0
46
RLP/ (Kaiserslautern)
Hab auch grad meine Tickets bestellt, damit ich wenigstens wieder halbwegs ruhig schlafen kann. Sind zwar noch nicht viele Bands bestätigt, aber ich vertraue dem Veranstalter einfach mal dahingehend, dass zum Jubiläum ordentliche Geschütze aufgefahren werden. Mal schaun, wann die Tickets kommen. Bis Wacken 2009 ist ja noch bissn Zeit. :D

Folglich werde ich nächstes Jahr wieder die beschwerliche Reise von Augsburg nach Itzehoe antreten. Die Deutsche Bahn verdient sicher auch nicht schlecht an solchen Festivals. :D

ich habs auch nicht gerade leicht,
ca. aus kaiserslautern :)
 

Guallamalla

W:O:A Metalhead
19 Aug. 2008
564
0
61
Cheydinhal
na Hurra. Endlich hab ich ne EMail von MetalTix bekommen dass meine Tickets verschickt wurden. Hat ja auch nur 6 Wochen gedauert:D

Und ist dein Ticket schon angekommen??
Meine wurden letzten Donnerstag verschickt und ich weiss von anderen Leuten, dass sie ihr Ticket schon am Dienstag bekommen haben und ich noch nicht, obwohl wir ganz in der Nähe wohnen!

So langsam mache ich mir Sorgen, denn ich traue weder der Post noch irgendwelchen Fremden, die meine Post versehentlich bekommen haben könnten! :mad:

Kommt der Brief eigentlich per Einschreiben oder nur in den Kasten? Letzes mal habe ich die Tix zu meinen Eltern schicken lassen und die können sich nicht mehr erinnern...
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.462
14.348
168
46
Und ist dein Ticket schon angekommen??
Meine wurden letzten Donnerstag verschickt und ich weiss von anderen Leuten, dass sie ihr Ticket schon am Dienstag bekommen haben und ich noch nicht, obwohl wir ganz in der Nähe wohnen!

So langsam mache ich mir Sorgen, denn ich traue weder der Post noch irgendwelchen Fremden, die meine Post versehentlich bekommen haben könnten! :mad:

Kommt der Brief eigentlich per Einschreiben oder nur in den Kasten? Letzes mal habe ich die Tix zu meinen Eltern schicken lassen und die können sich nicht mehr erinnern...
ich hab anfang sebtember bestellt und habe weder ne mail noch was zu geschickt bekommen.kann muß aber nicht noch dauern.
 

Franzi K.

W:O:A Metalhead
28 Okt. 2008
963
0
61
Rheinland-Pfalz (Germany)
ich bin verwirrt was das sold out angeht.. soll ich mein ticket jetzt gleich bestellen oder hab ich noch "bedenkzeit"? wäre das erste mal dabei :D wäre echt dankbar für einen tipp :)