Equilibrium

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tüte

W:O:A Metalhead
11 Jan. 2008
339
0
61
naja jedes jahr die gleichen bands wäre auch langweilig... eine mal 2x hintereinander, aber sonst bitte abwechslung
 

Queen of sorrows

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2008
614
0
61
Stavanger ( Norwegen )
naja jedes jahr die gleichen bands wäre auch langweilig... eine mal 2x hintereinander, aber sonst bitte abwechslung

Da kann ich nur zustimmen. Aber da ist ja keine Gefahr. Sie waren noch nie da und deshalb bin ich dafür diese nette ungeschriebene Regel einzuführen:
Dieses Jahr unbedingt kommen und dann alle 2 Jahre...Bin mir sicher dass sich deren Show lohnt. :)

Ubrigens Tüte...also dein Profilbild irritiert mich jedes mal. Sieht immer so aus als wärst du zu zweit ;)