Liste der Bands die ihr nächstes Jahr nicht sehen wollt

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Dodel

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2008
641
0
61
32
Saarland
Auf Motörhead kann ich auch gut verzichten, aber Saxon würd ich schon gern mal sehen ^^
 

Carniwhore

Member
20 Dez. 2007
41
0
51
36
Osnabrück
www.myspace.com
Naja ich finde auch das Saxon und Motörhead nicht schon wieder kommen sollten aber das ich jetzt sage einen ganzen Musikstill nicht dort haben zu wollen finde ich übertrieben.Dafür gibt es zu gute power metal bands
Hab ja auch gesagt, dass nicht jede Power Metal Band schlecht ist! ;) Und klar, es ist sehr utopisch, sich ein komplettes Musikgenre "wegzuwünschen". Mal abgesehen davon, dass es eh niemals so weit kommt, wäre es auch sehr unfair den Menschen gegenüber, die Power Metal mögen, denn da gibt's ja auch mehr als genug von.
Aber es ging ja lediglich darum, welche Bands wir nicht so gern sehen wollen und da es genug User gibt, die hier "Metalcore im Allgemeinen" aufgeführt haben, was ja auch einen kompletten Musikstil beinhaltet, dachte ich, dass ich dann ja auch Power Metal schreiben kann, weil das eben eine der Musikrichtungen ist, die mich persönlich am wenigstens interessiert. ;)
 

satani08

W:O:A Metalhead
27 Aug. 2008
397
0
61
ok, man kann nicht immer sagen, "was will ich nicht sehen", denn man kann ja eh nich alles sehen, oder könnt ihr euch zweiteilen und im Zelt und vor der True Stage oder der Black/Party-Stage gleichzeitig steten ? ich nicht.

Aber egal:
Was nicht kommen sollte:
1. Weniger bis gar kein -Core-Zeug.
2. Metallica
3. Slipknot
4. sämtliches Alternative- un Nu-Zeugs.

so - das wär's grob gesagt.
- da manche sagen "Musikrichtung und allgemein", jepp - ich mag halt die benannten genres und bands einfach nich auf'm WOA 2009 sehen, unabhängig, davon, wie viele unter-genres es bei 1. & 4. noch gibt - bis auf ein oder zwei core-bands (eyes set to kill und in this moment, z.b.) kann von mir aus alles zu hause bleiben.