Liste der Bands die ihr nächstes Jahr nicht sehen wollt

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
L

Lord Soth

Guest
woooaaaas? Ich hab erklärt, warum die "keine onkelz!" rufe vollkommen sinnlos sind. gut, für das "vollidiot" könnte man mich vielleciht ermahnen, vielleicht für den Umgangston oder ka was, aber für ein "haha." ? ein unschuldiges haha? Da verstehe ich die Welt nicht mehr

Ich meinte alles, v.a. das rotmarkierte. ;)
 

bier_baron

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2008
15.147
0
81
mhh, meiner meinung nach kann der ganze hardcore/metalcore müll zuhause bleiben
 

WOA-Virgin

W:O:A Metalhead
4 Juli 2008
209
0
61
bei Hannover
Wenns ne Band war, dann die Idioten, die Böller in Dixies schmeissen

Ansonsten Büdde ohne:
Metallica
Guns´n´Roses
Rammstein
Excrematory Grindfuckers
Girlschool
Bullet for my Valantine
 

WOA-Virgin

W:O:A Metalhead
4 Juli 2008
209
0
61
bei Hannover
Excrementory......

Ich nenn die eh nur " Die Exkrematorisch Grindgefickten" :D:D

*duck weglauf und sich versteck *
*die nächsten Wochen lieber nicht nach Hannover fahr*
 

Dodel

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2008
641
0
61
32
Saarland
Wenns nach mir ginge, würden Bands à la Gorgoroth zuhaus bleiben... nur weil wir Metal hörn heisst das nich, dass wir keine Melodie brauchen...
 

J0llY

W:O:A Metalhead
3 Aug. 2008
1.656
0
61
Heide / S-H
Bin zwar nicht generell gegen Power Metal, es gibt schon einige gute Sachen, aber im Großen und Ganzen brauch ich das nicht so...


Naja ich finde auch das Saxon und Motörhead nicht schon wieder kommen sollten aber das ich jetzt sage einen ganzen Musikstill nicht dort haben zu wollen finde ich übertrieben.Dafür gibt es zu gute power metal bands