S: Eisregen-Zeugs

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

finlandiavodka

W:O:A Metalmaster
22 Sep. 2006
10.391
0
81
38
bei Ffm
www.myspace.com

Corpse Culto

W:O:A Metalhead
27 Dez. 2007
4.830
0
61
und es gibt nur einen Aufnäher afaik. Und den würd ich mir nich auf die Kutte pappen. Auch wenn ich Eisregen mag :D

was ist ein afaik?

Gibt noch son Patch is aber kein offizieller :)

http://img3.imagebanana.com/view/u1r11w9/0165Eisregen.jpg

Den gibts auch in Schwarz/Rot aber die Version hab ich bisher noch nirgends gesehen

meiner ist schwarz rot und der ist mal sowas von offiziel von mir beim offiziellen KKTH gekauft wurden :confused:

mal sehen ob es bald willige käufer für den knochenkult patch gibt, die schön viel geld bezahlen bei ebay, wenn ich eisregen irgendwann dumm und scheiße finden sollte :D
wie dumm die fans sind, sieht man ja an dem kopfschuss patch bei ebay, der mal ne lange zeit immer für 25€ oder so wegging und beim KKTH nur 3,50€ oder so kostet. nur weil "RAR" da stand :D
 

Corpse Culto

W:O:A Metalhead
27 Dez. 2007
4.830
0
61
Joa aber das ding is ja Orange Grau :)

Schwarz Rot hab ich nur in 1 Auktion bei ebay gesehen grade

meiner ist schwarz rot und den gab es ganz lange beim KKTH zu kaufen

edit: willst du mri eigentlich gerade sagen das ich ihn mir nicht beim kkth gekauft habe und ihn so auch garnicht besitze und mir das alles nur einbilde? :eek: verdammt, wo ist meine therapeutin, hilfe :(

edit2: ich glaube ich weiß was du meinst, den patch den du meinst ist auch schwarz rot, das sieht nur so aus ;)


ahhh, könnte sein. mhh :confused: :D
aber wenn es nur einen patch gibt der ein fake ist, dann kenne ich 4 und die sind offiziell, ich bin verwirrt :D
 
Zuletzt bearbeitet: