Wann kommt das Sold Out für das W:O:A 2009? Was meint Ihr???

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Highlander87

W:O:A Metalmaster
27 Jan. 2008
10.092
148
118
36
Nürnberg
www.musik-sammler.de
Um kurz meinen Senf dazuzugeben: Ich persönlich denke, wir kriegen das Sold-Out (sofern denn wirklich nicht mehr Karten verkauft werden, wer's glaubt... *hust*) wahrscheinlich Ende Dezember/Anfang Januar, wenn für die Lieben Wacken-Karten gekauft werden bzw. man das Geld hat, sich selber eine zu kaufen.

Nach der Ankündigung heute, es seien schon 25.000 Karten verkauft, korrigiere ich meine Annahmen: Es wird wohl VOR Weihnachten ausverkauft sein.
 

Deader

W:O:A Metalhead
9 Apr. 2007
250
0
61
mal sehen wieviele Karten wieder ins Ebay wandern werden dieses Jahr ... bei den Verkaufszahlen jetzt schon .....:mad:
 

Silva

Member
13 Nov. 2007
79
0
51
Saarbrücken, Germany
Ich denk auch auf jeden Fall dieses Jahr noch... will gar nicht wissen wie das danach wohl mit den Preisen bei Ebay aussehen wird, wegen Jubiläum und so.:rolleyes:
 

rance

W:O:A Metalhead
28 Aug. 2007
109
0
61
In der Zeitung stand heute oda gestern das die 35.000 fast erreicht sind ... Dort wird allerdings auch erwähnt das Saxon kommt, also werden die sicherlich bald angekündigt
 

Cradle84

W:O:A Metalhead
16 Mai 2007
1.111
0
61
Kreis Ludwigsburg in Württemberg
Also ich denk auch dieses Jahr! Aber inzwischen isses mir egal hab das Geld für die Karte schon überwiesen. Wart jetzt nur noch auf die Karten. Aber die bei MetalTix meinten mitte September das es auf jeden fall noch 4 Wochen dauern kann!
 

Deader

W:O:A Metalhead
9 Apr. 2007
250
0
61
Also ich denk auch dieses Jahr! Aber inzwischen isses mir egal hab das Geld für die Karte schon überwiesen. Wart jetzt nur noch auf die Karten. Aber die bei MetalTix meinten mitte September das es auf jeden fall noch 4 Wochen dauern kann!

ich wart auch schon ne ewigkeit ... wenn da was schiefläuft dreh ich am Rad
 

Gamaggedon

W:O:A Metalhead
10 Jan. 2007
432
0
61
36
Potsdam
wenn dieses jahr ende märz schluss war wird es wohl früher sein fürs 09.
schätze dezember...januar in dem dreh...werd mir jetzt bald auch mein ticket besorgen...wenn man von ausgeht das schon 35000 schon weg sind...das wird ein ansturm ich mein jetzt schon ist amon und machine head da...das sind magneten...das wird net lange dauern
 

Deader

W:O:A Metalhead
9 Apr. 2007
250
0
61
wenn dieses jahr ende märz schluss war wird es wohl früher sein fürs 09.
schätze dezember...januar in dem dreh...werd mir jetzt bald auch mein ticket besorgen...wenn man von ausgeht das schon 35000 schon weg sind...das wird ein ansturm ich mein jetzt schon ist amon und machine head da...das sind magneten...das wird net lange dauern

naja Amon sieht man auf vielen vielen Festivals ...
 

hollyberg

W:O:A Metalhead
17 Juli 2008
101
0
61
Flensdorf
warte bis 2-3 wochen vor wacken, dann bekommst du die zwischen 70-130 euro bei ebay. 300 euro bei sold out wird wohl dies mal nicht nochmal klappen bei ebay, obwohl idioten gibt es immer. letztes wacken haben sich die preise auch eingependelt, außerdem gibs ja übers forum die Kaufbörse.