Geburtstagsgeschenk für Mutti?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

lord of coffe

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.238
1
83
42
Göttingen
Website besuchen
Ausgehöhlte Kokosnußschalen?:D

Nö Tassen keine Bombillen aber davion hab ich auch nen paar gehabt besoffen auffe fresse damit legen is halt Mist eine sehr schöne ist aber übrig sehr schönes trinkgefäß für an den gürtel find ich.

ich hab meiner freundin auch mal ne teekanne und dazu passende tassen bemalt :) ...man glaubt gar nicht, wie einem auf einmal die hände zittern. man war das ne arbeit! :D und was is jetzt? sie traut sie sich nicht benutzen :rolleyes:;)

Und hat sie sich gefreut ? Also mir is so was selbstgemachtes immer viel wert und schenke auch gern meist fehlt aber die Zeit, plane aber filzpantoffeln für ne gute Freundin in 2 monaten, falls einer Tips hat mach pantoffeln zum ersten mal und will nicht nähen sondern komplett filzen ?
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
Und hat sie sich gefreut ? Also mir is so was selbstgemachtes immer viel wert und schenke auch gern meist fehlt aber die Zeit, plane aber filzpantoffeln für ne gute Freundin in 2 monaten, falls einer Tips hat mach pantoffeln zum ersten mal und will nicht nähen sondern komplett filzen ?

na klar hat sie sich gefreut :D hab auch zu ihr gesagt, wenn sie sie jetzt nicht benutzt, kriegt sie nie wieder was + wenn sie kaputt gehen hat sie wenigstens was davon gehabt. mal sehen... ;)


ich kann dir nur den tipp geben, dass es schlecht ist, wenn man schablonen auf etwas filzartiges klebt und dann sprühfarbe benutzt..... ;):D
aber coole idee, wie geht das? :D


:D

Die Dinger sind vermutlich einfach zu geil! :D


na aber hör mal, hab ja auch ich bemalt :o:D das sind unikate! :D


Oder sie mag keinen Tee. :D

:eek: verdammt....!!!








sie trinkt täglich ;) sonst wär ich ja auch nich auf die idee gekommen :p:o;):D
 

lord of coffe

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.238
1
83
42
Göttingen
Website besuchen
na klar hat sie sich gefreut :D hab auch zu ihr gesagt, wenn sie sie jetzt nicht benutzt, kriegt sie nie wieder was + wenn sie kaputt gehen hat sie wenigstens was davon gehabt. mal sehen... ;)


ich kann dir nur den tipp geben, dass es schlecht ist, wenn man schablonen auf etwas filzartiges klebt und dann sprühfarbe benutzt..... ;):D
aber coole idee, wie geht das? :D





na aber hör mal, hab ja auch ich bemalt :o:D das sind unikate! :D




:eek: verdammt....!!!








sie trinkt täglich ;) sonst wär ich ja auch nich auf die idee gekommen :p:o;):D

Filzen is vom Prinzip her einfach, du reibst einfach nur die Wolle in kreisenden Bewegungen mit Hilfe von etwas Seifenlauge, wichtig möglichst natürliche nicht entfettete und pafümierte Wolle am besten direkt vom Schaf nur gekämmt. Grössere Lappen kann man ganz gut und schnell auf dem waschbrett zurechtfilzen bei komplexen formen geht das auch man brauch nur ne Form und mein Problem bei Pantoffeln is der richtige Formenbau das zeug unterliegt einer gewissenSchrumpfung beim trocknen und da hab ich nicht die Erfahrung.