Der 1.000.000 Thread - Nr. 2

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Viburnum opulus

W:O:A Metalmaster
29 Mai 2003
13.798
33
93
Bremen
www.burningq.de
Wetter schockt mich nicht mehr hab mir heute ne Hose zum joggen gegönnt, edabei könnte ich auch sonst was zum anziehen gebrauchen hab nur eine jeans im Schrank bzw, gerade an :D Kennst du zufällig nen frei programmierbaren Brotbackautomat die Stulle die ich aus meinem gerade gezogen hab is mal wieder nicht der hit

Nabend

Joar war heute auch mehr langsam durchn Schlamm mehr Stapfen als Joggen, aber 45Minuten waren drinne

Und nacht!

Achja in 1-2 Wochen bei Tchibo Jogging-Klamotten.
 

lord of coffe

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.238
1
83
42
Göttingen
Website besuchen
Irgendwelche winterjogger hier ? War neulich mit ner Hartz 4 hose Laufen das klappte bis es regnete lauft mal mit ner 5 kg schweren Hose die ständig rutscht 10 km nach Hause :D Nö danke war zwar teuer aber so ne "schwule" ( ja war der erste kommentar von ner Mitbewohnerin ) is schon was schönes.
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.039
9.029
168
43
Braunschweig
Irgendwelche winterjogger hier ? War neulich mit ner Hartz 4 hose Laufen das klappte bis es regnete lauft mal mit ner 5 kg schweren Hose die ständig rutscht 10 km nach Hause :D Nö danke war zwar teuer aber so ne "schwule" ( ja war der erste kommentar von ner Mitbewohnerin ) is schon was schönes.
Ich habe im Winter haklt immer ne Trainingsanzug an! Dasmit klappt das ganz gut!

Ach, eigentlich ganz geil...20.10h stand ich noch klatschend aufn Tischen zu Marmor, Stein und Eisen bricht....

:D

Zugfahrt nach Stuggi hab ich nach 3 Klogängen dann zum Glück mehr oder minder verpennt...

Na dan hattest du ja deinen Spaß! Aber war sicher gut voll oder?