Bands bestätigen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MetalSchorsch

W:O:A Metalhead
Immerhin sagen sie nicht mehr wöchentlich, dass nächste Woche ja endlich wieder eine Band bestätigt wird.

immerhin, das war jetzt grad noch im rahmen der woche :D wenn sie das jetzt beibehalten müssen wir schonmal nichmehr jeden tag zweimal reinguggn:rolleyes:

P.S.: kannte Einherjer vorher auch nich, aber das zeug auf myspace klingt ganz vernünftig. eingeplant.
 

Khrano

Newbie
30 Sep. 2008
6
0
46
Klingt für mich ehrlich gesagt übertrieben gesagt wie:
Die sind tierisch trve, aber nur Wenige mögen sie. ;)

Naja ehrlich gesagt hat sich mein X-Mas Ticket bis jetzt auch noch nicht gelohnt. :(
 
Zuletzt bearbeitet:

nuki

Member
1 Sep. 2008
46
0
51
Niedersachsen
Kannte die nich hab mir ma paar Songs angehört und muss sagen das die schonmal auf die liste kommen die man später vll dann einplanen könnte :)

Gefällt mir eig. recht gut
 

Deader

W:O:A Metalhead
9 Apr. 2007
250
0
61
joa doch da freut man sich doch drauf :D

mir fehlt immernoch so ne true powemetalband ala Blind Guardian oder so :)
 
T

Tilo

Guest
joa doch da freut man sich doch drauf :D

mir fehlt immernoch so ne true powemetalband ala Blind Guardian oder so :)

Mir ehrlich gesagt auch, noch. Wobei ich mir relativ sicher bin, dass BG da sein werden. Hab mich grad aber schon wie n Schnitzel gefreut, als ich das mit In Extremo gelesen hab. :D
 

BeëlzeM

Member
25 Sep. 2008
42
0
51
Bah... not a single interesting band as of yet, besides Machine Head.
More names, come on. I know the organisation can release more names, don't know why they don't yet... I want to buy my ticket, but I'm not doing that with this rate of releasing bands. If there are more german bands to be announced, let it be Kreator or Destruction or Sodom at least.
 

DEATHCALL

W:O:A Metalhead
22 Aug. 2005
2.907
0
61
Schwäbisch Hall
Bah... not a single interesting band as of yet, besides Machine Head.
More names, come on. I know the organisation can release more names, don't know why they don't yet... I want to buy my ticket, but I'm not doing that with this rate of releasing bands. If there are more german bands to be announced, let it be Kreator or Destruction or Sodom at least.

do you like Hypocrisy?

They will be the next :D
 

Klorel4

W:O:A Metalhead
10 Juli 2007
160
0
61
Einherjer (der allein-kämpfende) is ne starke Band und ich hab sie noch nie gesehen (wegen der Auflösung).

Da freu ich mich drauf.


In Extremo sicher ne bekanntere Band, aber die hab ich schon oft gesehen. Da freu ich mich mehr auf Einherjer.