Der ÄTSCH,ICH HAB MEIN TICKET-Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Deader

W:O:A Metalhead
9 Apr. 2007
250
0
61
isses normal das es so ewig dauert bis die karte kommt ?

bei mir sinds auch nun schon knapp 3 wochen .....
 

Starkilla

Newbie
6 Aug. 2008
9
0
46
bin mal gespannt wann mein xmas-ticket kommt. war einer der letzten die bestellt haben und durch einen fehler im metaltixshop konnte ich nur per mail bestellen... ob das alles so klappt!
 

sondermüll

Newbie
18 Juni 2008
10
0
46
also ich hab mein ticket (x-mas) direkt nach dem festival bestellt(03:33am) und mit kreditkarte bezahlt. es ist auch schon auf status verschickt, aber noch nicht angekommen.
 

Starkilla

Newbie
6 Aug. 2008
9
0
46
wow, heute ist mein ticket gekommen! hab die nummer 8209 :) also fast einer der letzten! aber metaltix sollte sich echt mal die zusammenarbeit mit dpd überlegen... selten solche unfähigen leute gesehen! dhl wäre sehr viel praktischer...
 

bo-luna

Newbie
7 Sep. 2008
8
0
46
RLP-LU
Tickets auch am Montag gekommen.Zum glück war der postfuzzi so hartnäckig und hat mindestens 5x sturm geklingelt.Hatte Nachtdienst, war am pennen und wollte schon motzen,aber siehe da das kurze aufstehen hatte sich gelohnt und der ärger war verflogen :mad::):D