EINHERJER IS BACK!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Ted

Newbie
15 Okt. 2007
23
0
46
So Einherjer die 2. Sehe die schon aufm Ragnarök, das wird Saugeil!!! Ich habe mich schon lange Zeit aufgeregt dass es die nicht mehr gibt und jetzt spieoen die auf 2 Festivals dieses Jahr auf die ich gehe.xD:D:):p
 

Jesterz

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2007
188
0
61
Bestimmt was interessantes für Kenner aber für mich nichts weiter als eine One-In-A-Dozen-Kobold-als-Frontsänger-Band aus Norwegen.

Klingt alles irgendwie nach schonmal gehört und sogar besser. Aber ich will nicht zu kritisch sein, die Bandgeschichte sagt schon was.. Mitte der 90er bestimmt gut im Kurs gewesen vom Stil her.
 

Dosenbyr

W:O:A Metalhead
12 Sep. 2008
181
0
61
Bei manchen Reunions frage ich mich manchmal, ob es wirklich soviele Fans gibt, die die Band vermisst haben.

Manchmal denke ich mir auch, das die nicht von selbst auf die Idee kommen, sondern einfach (z.B. von Festivalveranstaltern) dazu gebracht werden.

Manchmal denke ich mir auch einfach, das man doch die Toten ruhen lassen sollte.


Und bevor jemand meint, es gige mir um Geschmack. Ich finde die nicht so schlecht, hat durchaus was.
Mir geht nur (zum wiederholten Male) das "XYZ is back... Topact... super" Geschreibe auf den Keks.

Einherjer? Von mir aus sollen sie kommen, die Ankündigung liest sich für mich allerdings so wie "DSC Wanne-Eickel is back". Ernsthaft, die haben innerhalb einer sehr kleinen speziellen Unterrubrik einen gewissen Status, insgesamt sind die unbedeutend und waren es auch in ihrer "aktiven Zeit".

Schon wieder wird ein Act grösser geredet als er ist.
 

noshu

W:O:A Metalhead
15 Sep. 2008
146
0
61
Bei manchen Reunions frage ich mich manchmal, ob es wirklich soviele Fans gibt, die die Band vermisst haben.

Manchmal denke ich mir auch, das die nicht von selbst auf die Idee kommen, sondern einfach (z.B. von Festivalveranstaltern) dazu gebracht werden.

Manchmal denke ich mir auch einfach, das man doch die Toten ruhen lassen sollte.


Und bevor jemand meint, es gige mir um Geschmack. Ich finde die nicht so schlecht, hat durchaus was.
Mir geht nur (zum wiederholten Male) das "XYZ is back... Topact... super" Geschreibe auf den Keks.

Einherjer? Von mir aus sollen sie kommen, die Ankündigung liest sich für mich allerdings so wie "DSC Wanne-Eickel is back". Ernsthaft, die haben innerhalb einer sehr kleinen speziellen Unterrubrik einen gewissen Status, insgesamt sind die unbedeutend und waren es auch in ihrer "aktiven Zeit".

Schon wieder wird ein Act grösser geredet als er ist.


Da kann ich nur zustimmen.Bin auch der Meinung dass es übertrieben ist Einherjer und cathedral als "große legende " darzustellen. Sie sind vllt bedeutend für ihr subgenre, allerdings sind doom und pagan keine großen sparten des heavy metal ,die nen großen durchbruch geschafft haben.
At the Gates ist für mich zum beispiel eine reunion einer legende gewesen!