Der Ösi-Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
Wer gestern "Das Wunder von Wien" nicht gesehen hat:
http://stream5.orf.at/fp6/Das_Wunder_von_Wien.wmv

Man nehme einen Reservisten von Bayern München, bürgert den schnell ein, macht mit Deutschland einen Nichtangriffspakt im letzten Gruppenspiel, bolzt im Viertelfinale die Schweizer nieder, im Halbfinale Deutschland und im Finale dann die Niederländer. Hach schön wenn der ORF 51 Minuten lang so schön übertreiben kann :D

Was danach folgt steht heute im Standard: http://derstandard.at/?url=/?id=3365766
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
Damit ist meine Auswanderung in die Schweiz entgültig beschlossen. Und sobald sich die Möglichkeit eines Wechsels der Staatsbürgerschaft ergibt, wird das auch gemacht.

Ich hoffe ich kann heute die Uni abschliessen und morgen nach Bern flüchten. Hier ist die Stimmung so scheisse, das ist nicht mehr zum Aushalten.
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
Damit ist meine Auswanderung in die Schweiz entgültig beschlossen. Und sobald sich die Möglichkeit eines Wechsels der Staatsbürgerschaft ergibt, wird das auch gemacht.

Ich hoffe ich kann heute die Uni abschliessen und morgen nach Bern flüchten. Hier ist die Stimmung so scheisse, das ist nicht mehr zum Aushalten.

obwohl das schoki-land von aussen auch schöner glänzt, als es im inneren aussieht ... in welche region täts denn gehen?