Running Wild - bitte, bitte.

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nifelheims_Bassist

W:O:A Metalhead
6 Sep. 2008
277
0
61
Bonn
Allerdings!

Zudem gehen wir zu Rolf's Ehren alle gemeinsam vorher zum gleichen Friseur wie uns Rock'n'Rolf!
Es ist immer wieder die reine Freude diese unglaubliche Handwerkskunst auf Rolf's Haupt bewundern zu dürfen!

Also 30.07.2009 in der ersten Reihe!

Bin ich dabei! Also beim Frisör, nicht in der ersten Reihe.
 

Baumkuchen

W:O:A Metalhead
22 Nov. 2007
598
0
61
St. Pölten
hauptsache der rolf macht mal wieder ein gutes album im gegensatz zu metallica und priest ;)

Wie kommst du darauf die Priest wäre schlecht? Ich finde sie ist ein sehr gutes Album geworden, man sollte sie halt mehrmals hören. Aber ist halt Geschmackssache und die Metallica wird schon, auch hier öfters hören. Alben die gleich eingehen, dauern nicht lange an ;)