Grailknights for W:O:A 09

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

michaaa

Newbie
16 März 2008
6
0
46
Yes!! Grailknights sind vom Metal Hammer zu den "Helden von Morgen" gekürt worden. Ich zitiere den aktuellen Metal Hammer:
"...ganz zu recht fallen hier Namen wie Blind Guardian, Turisas, Ensiferum oder auch Iron Maiden. Es ist herzerfrischend , eine Band zu finden, die sich nicht bierernst nimmt,aber ganz großartige Musik spielt. Wer ihnen (Grailknights) nun mangelnden Ernst in Sachen Metal vorwirft, der möge sich die Musik anhören und danach für immer schweigen.Alliance ist eines der besten und bestproduzierten Demos, die ich seit Langem gehört habe"
Zitat: Christian Hector (Metal Hammer)

Alliance = Demo? Unwahr...
Das ist eigentlich mindestens ein Album. Wenn nicht sogar eine Battleplatte.
Eben erwähntest darf als.. "PUSH" verstanden werden!!
 

Tüte

W:O:A Metalhead
11 Jan. 2008
339
0
61
Alliance = Demo? Unwahr...
Das ist eigentlich mindestens ein Album. Wenn nicht sogar eine Battleplatte.
Eben erwähntest darf als.. "PUSH" verstanden werden!!

demo würde ich auch nicht umbedingt sagen, es ist einfach geil... mal sehen wie das nächste wird, da sich die musik in jedem album ja sehr verändert...
 

Tüte

W:O:A Metalhead
11 Jan. 2008
339
0
61
Push

war lang nicht mehr hier... der Fred war auf der 3. seite ganz unten :mad:
 

Death_Reaper666

W:O:A Metalhead
3 Aug. 2008
125
0
61
31515 wunstorf
www.trossmilan.de
Alliance.jpg