Bands bestätigen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

noshu

W:O:A Metalhead
15 Sep. 2008
146
0
61
Cathedral? gibts die denn noch? Deren Glanzzeit ist aber auch auf schon vorbei....die will doch heute kein mensch mehr hören:confused:
 

reaPerPain

W:O:A Metalhead
21 Juli 2008
122
0
61
nrw
Hm.. haut mich auch nicht grad vom Hocker *grad bei Myspace reingehört hab*, aber es kommen ja noch mehr bands.. :D
wenn du dich ein bisschen mit der band beschäftigen würdest, würdest du sicherlich auch was Gutes dran entdecken. :rolleyes:

also ich bin mit nen bisschen doom metal sehr zufrieden, Cathedral!
 

Someguy

Member
8 Aug. 2008
57
0
51
also wenn hier über jede einzelne band diskutiert wird wer sie toll findet und wer nich könnt ihr echt lange reden :rolleyes:

so gibts aber genug zu lesen :p
 

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.953
1.457
118
Hab da mal ne Frage. Angesprochen sollen sich die Leute fühlen, die in den letzten Jahren aufmerksam die Newsmeldungen auf der Wacken-Homepage verfolgt haben. War es die letzten Jahre so, dass die Bands, die in den Newsmeldungen erwähnt wurden, später fürs W:O:A bestätigt wurden?

Denn eigentlich stehen ja alle Newsmeldungen in Verbindung zum Festival: seien es nun TV-Termine oder News zu Bands wie Maiden, Leaves Eyes oder Girlschool, die gerade erst auf Wacken gespielt haben. Newsmeldungen zu Metallica, Enslaved, Benediction oder Doro erscheinen da etwas fehl am Platz - es sei denn besagte Bands würden nächstes Jahr kommen, eine Art versteckte Bestätigung also. Im Falle von Doro klingt die Theorie ja eigentlich plausibel.
Was meint ihr?
 

J0llY

W:O:A Metalhead
3 Aug. 2008
1.656
0
61
Heide / S-H
tja juckt mich eig nicht ob es jetzt dick und fett in den news steht wer kommt oder ob sie es nur unter band billingg setzen und ob doro kommt werden wir schon sehen bzw. lesen ob es jetzt plausibel ist oder nicht:p
 

Dosenbyr

W:O:A Metalhead
12 Sep. 2008
181
0
61
die News in der "endlich" die ersten Bands kommen sollten ist nun auch schon wieder 1,5 Wochen alt... Machine Head und Cathedral (wer? genau so ging es mind. 90% der User hier, wetten!)


Leute, das ist nicht das, was Ihr Euren Kunden versprecht. Und es geht nicht darum, ob man die beiden Bands gut findet oder nicht. Es ist lächerlich.

Klar schwimmt Ihr grade, weil Euch Metallica abgesprungen sind, aber ich darf doch annehmen (Nein, ich setze voraus!!) das Ihr weit mehr als diese eine Band im Köcher hattet, oder lieg ich da tatsächlich falsch?

Ihr bietet ein Produkt für 130 Euro an, wo ist EIN ANZEICHEN (ausser dem üblichen "es ist ja noch Zeit", "die machen das schon" usw...) das ich dafür einen vernünftigen Gegenwert bekomme? Ich sehe bisher keins.

Warum ist keiner der FANS, die ja so für UNS FANS da ist, mal in der Lage, hier ein Statement abzugeben? Und komm mir bitte keiner damit, das die das a) nicht lesen und b) soviel zu tun haben, das man nicht mal 3 Minuten für seine Kunden opfern kann

sauer :mad:
 

BeëlzeM

Member
25 Sep. 2008
42
0
51
I can read very little german, cause I'm from the Netherlands. But I decided to just register and say whats on my mind.

I find it really annoying that already now with only 2 official names confirmed, more than 25.000 tickets have been sold. I do NOT want to spend 130 euros on a line up I do not know. I find it really annoying that the organisation have decided to put the tickets on sale when they don't want to release any names (alright, 2...) Like they can't confirm much more bands now, I don't believe that. I think if the organisation wants people to pay 130(!) euros, they better confirm a lot of bands real soon, though they should have confirmed them already by now.

I don't want to risk it being sold out before most names are confirmed, and I also don't want to pay 130 whole euros on a line-up I may not like in the end. This is annoying.
 

Lotte

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2008
134
0
61
Halle/Saale
an alle die über cathedral meckern: iron maiden, judas priest und auch doro sind schon recht alt und seit langem bekannt. das heißt nicht, dass sie schlecht sind!!! nur weil man was nicht kennt muss es doch nicht gleich scheiße sein. vielleicht einfach mal reinhören... achja und ich warte auch auf weitere bands weil ja geschrieben wurde, dass fast täglich welche dazu kommen sollen...:confused: