Mashine Head bestätigt!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lexington

W:O:A Metalhead
4 Aug. 2008
822
9
63
Hohenwestedt
Und wozu jetzt die Geheimniskrömerei?

Da wartet man 6 Wochen um zu erfahren was denn nun zur 20 Jahr Feier für ein Kracher kommt und dann fangen die DAMIT an? Da hätten sie genauso schreiben können:

Mambo Kurt für 2009 bestätigt

Also wirklich, irgendwie hatte ich da jetzt mehr erwartet.
 

Strykaar

Newbie
10 Juni 2008
4
0
46
Hmm..ich muss gestehen, ich habe noch NIE was von machine head gehört ^^

Wusst garnet das es eine Band gibt, die so heißt. Ham die schonmal in Wacken gespielt ? Wenn ja sind se mir wohl nie aufgefallen.
 

JedIbroT

W:O:A Metalhead
27 Dez. 2007
220
0
61
Also ich meine ich will hier ja nichts gegen mashine head sagen aber...

ich habe bei dieser ---> 1. TOP-ACT bestätigt <--- nachricht an i-was sehr tolles gedacht xD

kann ja sein das die doll sind aber ich dachte die haun jed i-was allá Ironmaiden, Metallica, Manowar, Blindguardian raus ....

Also i-was was echt jeder kennt xD
 

TuulenTytär

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2008
37.376
0
81
also bei top act hab ich auch an andere bands gedacht.. nu ja.
man will ja nich meckern, im übrigen is "top act" eh ansichtssache..
 

defY

W:O:A Metalhead
23 Juni 2008
589
0
61
Vogtland
Also wer hier Kritik an Machine Head ausübt, der wird sofort ans Kreuz genagelt, is ja Ketzerei hier :o

Für mich wohl eine der 5 Top Bands, freu mich schon ewig darauf die mal live zu sehen!
 

TuulenTytär

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2008
37.376
0
81
das keine kritik, das nennt man meinungsäußerung und die meinungen anderer muss man nich teilen, aber man kann sie respektieren:D