Starker RUN auf die W:O:A Tickets!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Dosenbyr

W:O:A Metalhead
12 Sep. 2008
181
0
61
nur weils angesprochen wurde:

Graspop war am Sonntag mit 55000 Besuchern ausverkauft.

Die leben zu ca. 50% von Tagestickets, daher differieren die Zuschauerzahlen und daher kommt auch das Zusammenrechnen der 3 Festivaltage (2008: 45000+48000+55000)
 

Chaosweaver

W:O:A Metalhead
26 Aug. 2007
587
0
61
39
SB
Echt? Hätt ich wie gesagt nicht gedacht, dass die nicht noch mehr Leute reingelassen hätten.
 

metal-mike

Newbie
19 Sep. 2005
20
0
46
Niedernhausen (Hessen)
enau, die WOA Orga ist schuld das so viele leute schon ihr Tcket haben wollen.... Kommt mal runter Leute...das woa ist grad vorbei. WOZU also jetzt schon Bands bestätigen. NUR weilse das schon nen Paar mal so früh gemacht haben gibt euch das NICHT das Recht das nun auch zu VERLANGEN.

*kopfschüttel*

Alles mal halb so eng sehen unjd sich SELBER nicht so wichtig nehmen, und schon wird alles shiny.

Dumme Kinder hier. (damit spiel ich nicht aufs Alter an, eher aufs Verhalten)
:rolleyes: meine Einschätzung: zwischen 50 und 80 % der bisher verkauften Karten gingen nicht an Fans sondern an Profitgeiern die sie wie letztes Jahr nach dem Sold Out fürs doppelte verkaufen. :mad:
Denen ist es auch egal wer kommt, hauptsache der Profit stimmt. Bei echten Musikfans ist das anders, ich werde doch keine Karte kaufen wenn ich nicht weis wer kommt!
 

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
3
123
Website besuchen
:rolleyes: meine Einschätzung: zwischen 50 und 80 % der bisher verkauften Karten gingen nicht an Fans sondern an Profitgeiern die sie wie letztes Jahr nach dem Sold Out fürs doppelte verkaufen. :mad:
Denen ist es auch egal wer kommt, hauptsache der Profit stimmt. Bei echten Musikfans ist das anders, ich werde doch keine Karte kaufen wenn ich nicht weis wer kommt!

Ich hab extra einen Bankkredit aufgenommen um mir 1000 Tickets zu sichern.:o
 

Rock-Freak

Newbie
13 Sep. 2008
4
0
46
Rhede
Ich weiß das passt hier nicht ganz rein, aber es gibt keinen Thread der um das Thema geht. Ich habe Tickets bestell (ja, auch ohne zu wissen welche Bands spielen) und möchte wissen ob mein Geld angekommen ist. Bei Metaltix antwortet mir keiner. Bekommt men eine Bestätigungsmail wenn das Geld da ist, oder erst wenn die die Karten rausschicken???
 

BloodThroat

W:O:A Metalhead
23 Apr. 2006
449
0
61
35
Ich weiß das passt hier nicht ganz rein, aber es gibt keinen Thread der um das Thema geht. Ich habe Tickets bestell (ja, auch ohne zu wissen welche Bands spielen) und möchte wissen ob mein Geld angekommen ist. Bei Metaltix antwortet mir keiner. Bekommt men eine Bestätigungsmail wenn das Geld da ist, oder erst wenn die die Karten rausschicken???



gibt genug threads in denen das gesagt wird :o

aber nein, du bekommst keine "geld-ist-eingegangen"-mail.
nur eine bestätigung, wenns abgeschickt wird.