Metaller sind keine Kühe…

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Dantel

Newbie
26 Apr. 2008
18
0
46
Den Frieden des Festivals würde das vermutlich hart auf die Probe stellen, vermutlich zu viel. Realisierbar ist das nicht. Aber die Idee gefällt mir besser als, wie von erfahreneren Besuchern gesagt, jedes Jahr die gleiche Diskussion zu führen.
 

finlandiavodka

W:O:A Metalmaster
22 Sep. 2006
10.391
0
81
38
bei Ffm
www.myspace.com
Den Frieden des Festivals würde das vermutlich hart auf die Probe stellen, vermutlich zu viel. Realisierbar ist das nicht. Aber die Idee gefällt mir besser als, wie von erfahreneren Besuchern gesagt, jedes Jahr die gleiche Diskussion zu führen.

selbst wenn so eine (dämliche) demonstration zustande käme, was in meinen augen allerdings utopisch ist, würde es nicht mehr bringen als die alljährlichen diskussionen.
 

Dantel

Newbie
26 Apr. 2008
18
0
46
Überzeugt bin ich davon auch nicht. Aber man konnte trotzdem einen Gedanken dran verschwenden.
 
L

Lord Soth

Guest
Den Frieden des Festivals würde das vermutlich hart auf die Probe stellen, vermutlich zu viel. Realisierbar ist das nicht. Aber die Idee gefällt mir besser als, wie von erfahreneren Besuchern gesagt, jedes Jahr die gleiche Diskussion zu führen.

Bleib doch einfach zuhause, Bubi.:o:rolleyes:
 

Dantel

Newbie
26 Apr. 2008
18
0
46
Bleib doch einfach zuhause, Bubi.:o:rolleyes:

Bleib doch einfach beim Thema. Und du kannst nicht leugnen, dass ich Recht habe. Ganz einfach ;) Verzeihung wenn ich für ein friedliches Festival bin und mich auf die Leute berufe, die von stetig ansteigenden Diebstahl- und Gewaltfällen berichten. Da würd 'ne Demo super reinpassen. Von daher ist die ja auch Schwachsinn, sag ich doch die ganze Zeit.
 
L

Lord Soth

Guest
Bleib doch einfach beim Thema. Und du kannst nicht leugnen, dass ich Recht habe. Ganz einfach ;) Verzeihung wenn ich für ein friedliches Festival bin und mich auf die Leute berufe, die von stetig ansteigenden Diebstahl- und Gewaltfällen berichten. Da würd 'ne Demo super reinpassen. Von daher ist die ja auch Schwachsinn, sag ich doch die ganze Zeit.

Klar... du fährst da erst hin und bezahlst 130,- Euro, um zu demonstrieren? Oder fährst hin und willst im Ort ne Demo machen? Sorry, wie arm ist das bitte? Abgesehn davon, daß es eh nichts nützt und die Leute dir/euch auf die Barrikaden gehn würden.... wofür willst du überhaupt demonstrieren? Für mehr Friedlichkeit? da bringt es in meinen Augen mehr, diejenigen, die man erwischt oder sieht anzuzeigen oder denen eins aufs Maul zu geben, damit sie das nicht wieder tun.:rolleyes: Eine Demo bringt nichts und regt die friedlichen Besucher zusätzlich noch auf (mich jedenfalls). Schwachfug.:o:rolleyes: