Bands bestätigen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

DEATHCALL

W:O:A Metalhead
22 Aug. 2005
2.907
0
61
Schwäbisch Hall
die haben doch nix, das kann mir doch keiner erzählen!
die haben den dicken Preis draufgeklebt und sitzen jetzt da und lachen sich schlapp wie die Tickets weggehen.
und am Ende kommt dann das tolle Best-Of-Programm. So richtig anfreunden konnte ich mich mit der "Idee" sowiso nicht, eben weil das ja eigentlich bedeutet, das es die selben Bands sind, die uns seit Jahren über den Weg laufen. Ich mag die grösstenteils, aber was Besonderes sind sie eben nicht und 130€ rechtfertigen nun mal gar nicht.
oder sie wollten Metallica und sind davon ausgegangen, das die Herren bzw. deren Mangement springen, wenns tolle Wacken ruft - und es hat eben nicht geklappt, weil ne Band wie Metallica nicht alles stehen und liegen lässt um dort aufzutreten.
Blöderweise sind wir die Deppen - nicht die Orga. Das ärgert mich am Meisten :mad::mad:

dann sollten die einfach das W:O:A 2009 um einen Tag velängern, also ab Mittwoch und mehr Bands spielen lassen.
Von vier Bands steht es doch schon fest: Schandmaul, Saxon, Doro, Hypocrisy.

Davon werde ich mir Saxon und Hypocrisy auf jeden Fall reinziehen und die süße Doro auch mal anschauen... :D
 
ich finde das verhalten der orga so langsam einfach nur noch traurig... Das die Leute hier aus dem Forum sich selbst darum kuemmern muessen um rauszufinden wer denn jetzt 2009 spielt... und immer wieder das warten und es passiert nichts... *kopfschuettel*

nuja.. ich werde mich dem Run auf die Karten erstmal nicht anschliessen... erstmal abwarten ob uebehraupt mal was offiziel bestaetigt wird ;)

also abwarten und tee trinken...

*heiss wasser aufsetz*
irgendjemand kekse?
 
24 Sep. 2004
27
0
46
immer noch nix...

nach 6 jahren WOA hab ich auch auf =best of= keinen bock mehr...für den preis sollten die sich schonmal was spezielles einfallen lassen...
mehr service?? naja ich weiß nicht....was will man denn noch mehr...gibt wasser, loci(toiletten), geldautomaten, pannenhilfe, großen markt(den ich an dieser Stelle loben muss)...

andererseits wirkt dieses festival nur noch selbstverliebt...sachen wie irgendwelche eindrücke von band-managern gehören nicht in die news...

und sone arsch-band wie metallica würde dem image des festivals unter den "klassischen" wacken-besuchern, die ja schon am aussterben sind und platz für das neue gammelvolk machen, nur noch mehr das fass zum überlaufen bringen. Nur, weil diese penner mal 2,79 alben gemacht haben, die man dem guten metal zuordnen kann, der in seinem genre wirklich maßstäbe gesetzt hat, muss man nicht so ein brimborium um diese doch seeeeeeeeeeeehr überschätzte band machen...
 

Deader

W:O:A Metalhead
9 Apr. 2007
250
0
61
so die Tickets sind nun im Verkauf und noch keine einzige Band offiziell bekannt ...
muss doch echt nicht sein !
 

Highlander87

W:O:A Metalmaster
27 Jan. 2008
10.092
148
118
36
Nürnberg
www.musik-sammler.de
ich finde das verhalten der orga so langsam einfach nur noch traurig... Das die Leute hier aus dem Forum sich selbst darum kuemmern muessen um rauszufinden wer denn jetzt 2009 spielt... und immer wieder das warten und es passiert nichts... *kopfschuettel*

nuja.. ich werde mich dem Run auf die Karten erstmal nicht anschliessen... erstmal abwarten ob uebehraupt mal was offiziel bestaetigt wird ;)

also abwarten und tee trinken...

*heiss wasser aufsetz*
irgendjemand kekse?

*Kekspackung aufmach*
Bitte. :)
*selber nen Keks nehm*
Legger.

schonwieder

"Die ersten namhaften Künstler werden in den nächsten Tagen endlich bestätigt. "

langsam wird das nervig,diese ganze aufschieberei

Intressant find ich, dass sie "endlich" schreiben. Vielleicht haben sie endlich kapiert, dass die Fans genervt sind. (Hoffen darf man ja mal.)
 

Jannik

Member
12 Apr. 2007
67
0
51
Pfalz
Als es hieß nächste Woche, da hats fast 3 Wochen gedauert, also erwart ich von den neuen News nicht allzu viel ...
 

Highlander87

W:O:A Metalmaster
27 Jan. 2008
10.092
148
118
36
Nürnberg
www.musik-sammler.de
*sich der schuld bewusst werd*
*Schlechtes gewissen bekomm*
*Sorry-Kuchen back*
*keks wieder zusammenkleb*
*zur Keksdose schleich*
*keks wieder zurückleg*
*Sorry-Kuchen daneben tu*
*wieder weg* ;)

Sehr freundlich.
*Keks anbiet*
*Kuchen aufschneid*
*Lyannas Tee aufsetz*
*Tassen, Teller, Löffel und Gabeln raushol*

Machen wirs uns gemütlich, bis die ersten Bands bestätigt sind. :D