Bruce Dickinson: "Wacken macht enorm Spaß!"

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

lard

W:O:A Metalhead
29 Aug. 2004
348
0
61
Quatsch.
Die X-Mas Tix sind nach 24h ausverkauft gewesen. Verprellen sieht anders aus.
Solange die Leute in Massen dahin strömen, ändert sich nix - das Gesetz des Marktes.

Nimm das nicht fuer sicher. HM ist kein selbstlauefer (auch wenns fuer die Orgas momentan so aussehen mag) der Hype legt sich und dann stehen die macher mit ner Karavane da , die aus Mainstream besteht und denen wacken einen scheiss bedeutet und die zieht weiter zum naechsten Event.
Die wahren Metalheads lassen sich nicht ohne ende verscheissern.
 

Thalamus Grondak

W:O:A Metalhead
4 Aug. 2008
152
0
61
Na na na, warum so eilig?
(Das entspricht aber mal ganz und garnicht dem so sehnlichst herbei gewünschtem Wacken Spirit...)
Ist euch Geduld ein Begriff?

Mich freut die Nachricht übrigens...
Ihr seid ja fast schwieriger zu begeistern als die kleinen Mädchen auf MTV die ihren 16ten Geburtstag abbrechen, weil sie nur einen BWM gekriegt haben...

Ich denke bevor man groß tönt das man ein kleines Festival will, sollte man erstmal wieder lernen sich auch der kleinen Dinge zu erfreuen! :o:rolleyes:

So isses!
 

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
*lach*

um Himmels Willen ..... nur noch ca. 45 Wochen bzw. 317 Tage bis zum nächsten Wacken und es ist noch keine band bestätigt !!!

:eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek:

Ich befürchte eine Absage !!! :p:p:p:p:p
 

METALPOPE667

W:O:A Metalmaster
19 Mai 2002
47.624
18
83
Website besuchen
*lach*

um Himmels Willen ..... nur noch ca. 45 Wochen bzw. 317 Tage bis zum nächsten Wacken und es ist noch keine band bestätigt !!!

:eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek:

Ich befürchte eine Absage !!! :p:p:p:p:p

ich auch :( :D

mir ist es ein rätsel warum sich hier einige leute darüber aufregen das noch keine bands bestätigt wurden ... es ist noch ne menge zeit ...


aber hauptsache rumheuulen und motzen :rolleyes: