Bands bestätigen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Falconius

W:O:A Metalhead
28 Jan. 2008
3.806
0
61
33
SH, Germany
Wahrscheinlich gibts 2009 gar keine Bands, die Wackenbesucher müssen ihre eigene Musik machen und mitbringen, die Preise werden nochmals um 200% angehoben um einen optimalen Gewinn zu erzielen, campen wird nachträglich noch kostenpflichtig pro m² 10€, Autos parken kostet 50€ und das Auto beim Zelt 150€. (zusätlich zu den campgebühren)

Alles weitere wird nächste Woche bekannt gegeben!
 

kranich04

W:O:A Metalmaster
16 März 2008
6.673
0
81
47
Hamburg
ja aber fragt sich, wie lange das auch ohne geht...
ich überlege schon ernsthaft, ob ich hingehen werde, weil ich das verhalten unmöglich finde... und so denken und handeln ja auch andere, wie man in diversen threads lesen kann...

irgendwie habe ich sowieso das gefühl, dass niemand vom woa team ahnung von bwl oÄ hat... aber das gefühl täuscht ja eventuell...

Das geht solange bis keiner mehr die Tickets kauft. Und das wird nicht passieren wie man unschwer an den Besucherzahlen die letzten Jahre sieht ( bzw. der Anstieg der Besucherzahl )
Und alle die jetzt nicht mehr hingehen, reissen das mit Sicheheit nicht raus. Die Karten gehen auf jeden Fall an den Mann
 

SomeoneStupid

Newbie
11 Sep. 2008
22
0
46
Vierte Straße links
nervig ist das schon, stimmt. Aber warum sollten die denn ne Band bestätigen, wenn der Kartenvorverkauf auch so läuft wie Sau. Wenn dem nicht so wäre, hätten die bestimmt schon was größeres bekannt gegeben.
Laut Metaltix sollen es ja schon fast 25000 Tickets sein die wech sind. Also warum ne große Band bekanntgeben wenn es nicht sein muss:mad:

Klar, is ja kein Problem, wenn alle trotzdem kaufen. Andererseits schadet es dem Verkauf in keiner weise, wenn sie welche bekanntgeben. Demzufolge gibts nur 2 Möglichkeiten:

1. Sie haben noch keine (unwahrscheinlich)
2. Sie haben noch keine Zeit/sind zu faul was in der Art hinzuschreiben
 

defY

W:O:A Metalhead
23 Juni 2008
589
0
61
Vogtland
Wahrscheinlich gibts 2009 gar keine Bands, die Wackenbesucher müssen ihre eigene Musik machen und mitbringen, die Preise werden nochmals um 200% angehoben um einen optimalen Gewinn zu erzielen, campen wird nachträglich noch kostenpflichtig pro m² 10€, Autos parken kostet 50€ und das Auto beim Zelt 150€. (zusätlich zu den campgebühren)

Alles weitere wird nächste Woche bekannt gegeben!

Das klingt so vertraut, bist du etwa ein Wacken-Orga? :eek::eek::D