Running Wild - bitte, bitte.

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tara

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2007
2.457
0
61
BW, THR
www.myspace.com
running wild ist cult, dass steht ohne zweifel fest. aber die band ist ja so tod, dass man behaupten könnte rolf hat die bude wirklich zu gemacht oder hofft er darauf das aus seinen oldies evergreens werden? wenn er noch länger wartet wird es auch musikalisch herbst um ihn und die grünen blätter fallen, dann erinnert sich kein schwein mehr an seine besten tage.

running_wild_1995.jpg
 

auust

Member
4 Sep. 2003
70
0
51
www.muel-ler.de
running wild ist cult, dass steht ohne zweifel fest. aber die band ist ja so tod, dass man behaupten könnte rolf hat die bude wirklich zu gemacht oder hofft er darauf das aus seinen oldies evergreens werden? wenn er noch länger wartet wird es auch musikalisch herbst um ihn und die grünen blätter fallen, dann erinnert sich kein schwein mehr an seine besten tage.

Da is was dran. Jedoch die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt!

Ich sach nur:

Chains & Leather forever!